Heizung
Hosenmatz wie lange ist es her das Du ein neueres Auto mit der Bezeichnung Daimler-Benz gesehen hast so meinte ich es. Alles andere ist doch bekannt
HALLO,meine frage ist mein cinquecento
heizung läuft nur bei stufe3,ich habe gehört das die widerstände defekt ist,aber ich vermute das der schalter
defekt ist.Ich wollte den schalter ausbauen und die steckverbindungen prüfen aber es ist so schlecht gebaut man kommt gar nicht dran meine güte.
wie kann man die heizunglüfter und den
heizungschalter ausbauen.das ist meine letzte fiat werde nie ein fremdfabrikat kaufen. schöne grüsse
Klar, sowas kommt ja bei guten deutschen Autos niemals vor. Und wenn, kommt man bei denen natürlich völlig problemlos an Schalter und Lüftermotor.
Bei meinem damaligem arischen guten Daimler Benz Sprinter ging der Lüfterwiderstand und Kombischalter auch kaputt, und die Schiebetür lies sich nicht korrekt schließen und der Gurtstecker brach ab und die ABS Leuchte brannte und er hatte überall Flugrost und und und
Was ja leider bei Mercedes immer häufiger vorkommt und das mit dem Rost ist ja nicht nur bei Sprinter ein großes Problem schon mal bei Mercedes vorstellig geworden wegem dem Rost?
P.S. Mercedes hat den namen Daimler geschmissen. prost
ich fahre normalerweise alten focus seit 9 jahren es ist baujahr99 bin sehr zufrieden,cinquecento ist zweit wagen für meine frau aber nie mehr fremdfabrikat mein nächstes wird polo oderv fiesta sein lg
Ford ist auch aus den USA und nicht Deutschland.
Sicher hat es die gegeben Hosenmatz aber das ist schon sehr lange her Hosenmatz. das sind heute schon lange Museumstücke ich sah so ein Auto vor etwa einemJahr im Deutschen Musseum
Werkstatt intern wurden Diesel Daimler genannt Mercedes waren Benziner warum keine Ahnung das war schon zu meiner Lehrzeit so. Allerdings gab es mal eine Abdeckung für den Sternschacht in der Maske beim 123 und 124 da stand Daimler Benz drauf
Hosenmatz fahr hin und sieh dir die ja wie nenne ich das Ding jetzt den Auto paßt ja eigendlich nicht so alt ist es, alles was Du sonst geschrieben hast ist ja richtig. soweit ich mich an die Beschreibung erinnere ist es aus dem Jahr 1900 und nur in kleiner Stückzahl gebaut worden es sohl das einzige exemplar sei das es noch gibt und tatsächlich steht auf dem Kühler nur Daimler aber in der Beschreibung steht Daimler-Beinz ich denke mal die Kiste muß aus dem Übergang oder so sein. aber das ist egal oder meinst Du nicht einigen wir uns darauf das Mercedes c bis Sprinter ein großes Rostproblem haben
Schlagt euch oder macht ein Nickerchen!
Ich schlag mich doch nicht mehr da klappern ja bei mir die morschen Knochen grins
Ich habe Dir nur erzählt was da steht und was das Musseun damals als begleit info gegeben hat ich habe mich für diese alten kisten nie so intersiert weil man ja doch nie sowas in die Finger bekommt hosenmatz ich weiß das die beiden sich nicht mochten und alles was Du da geschrieben hast ist ja wahr aber dann erzähl mir doch was das für eine Kiste wo auf dem Kühler Daimler steht und das Museum als Daimler-Benz verkauft . Ich denke mal nicht das es zur einer Zusammenarbeit zwischen Ford und Benz gekommen ist. vieleicht ein versehen vom Musseum ein Schreibfehler wen Du so möchtest meine aber das dieser Daimler eigendlich ein Franzose ist ein Nachbau den Daimler gebaut hat oder nur den Namen gegben hat . Keine Ahnung
es ist ja auch egal wer die Marke Daimler hat und wer sie sich ausleiht der Stern sinkt mit jedem rost. Und grade das ist schade den was ist man früher stolz gewesen auf den Stern und heute ist BMW besser als MB was den Rost angeht.
Ich bleibe trotzdem bei meinem Daimlerchrysler, auch wenn der hier und da Rost hat.
Ich hab da jetzt mal angefragt beim Musseum mal sehe was die nun zu dem Oldi sagen ich werde das euch gerne mitteilen wen interresse daran besteht. @ Schoeneberg ich habe nichts anderes erwartet