Ihre Frage...heizung lauft nur bei stufe 3 es ist fiat cinquecento baujahr 95 0,9hubraum gruesse
ich habe festgestellt das mein fiat cinquecento 95 0,9l die heizung nur bei stufe 3 lauft kann ich die widerstaende ueberbruecken das wenigstens die stufe 2 mitlauft dahnke lg
Hallo
Du kannst bestimmt(sehr viel !). Aber zwischen -Unfug- u.weiterem elektrischem ---Unfug---, würde ich Dir ,von weiteren -Versuchen-,abraten !
Der Vorwiederstand muss komplett gewechselt werden !
Wenn Du schon ,den ganzen Sch....s,auseinander bauen
musst,dann kannst Du auch gleich den restlichen "Trödel",mitmachen !
Wechsel den kompletten - Vorwiederstand- !
Es war -nur- ein Tipp....
lächel
Wenn Du den Vorwiderstand überbrückst, läuft das Gebläse auch bei 'Stufe 2' mit gleicher (voller) Drehzahl wie auf 'Stufe 3'; da kannst Du auch genau so gut immer volle Pulle aufdrehen.
Was meinst Du denn, warum da ein Vorwiderstand eingebaut wird; wenn's auch eine Überbrückung 'tun täte' ?!
ich hab neulich in einem forum gelesen das man überbrücken kann aber ich baue den motor aus und ersetze die widerstände habe dann alles hintermir grüsse
werdeich machen danke für den tipp
das kann aber nicht der schalter sein?ich wollte mir den schalter ausbauen aber manoman das ist so sche....ch gebaut,so was habe ich in meinem leben nicht gesehen,lg
Man KANN natürlich den Vorwiderstand überbrücken ... aber wozu???
Drehzahländerungen des Lüfters kriegste damit jeden Falls NICHT hin; der 'dröhnt' dann immer auf höchster Stufe.