Bremsleitungen
Bin heute beim TÜF gewesen und die Bremsleitungen wurden bemängelt-sie solten erneuert werden. was kostet sowas in etwa?
Kommt stark drauf an welche.
oh man- wenn ich bedenke, das sonst alles IO ist . habe das Auto erst für 890 Euro gekauft, weil ich nen fahrbaren Untersatz brauchte. kannste in etwa abschätzen, wieviel das kosten würde?
Die meinten Linke seite, Mitte und rechte Seite. vorne auch bei den Anschlüssen
Das sind ja praktisch alle. Merkwürdig, bei einem gerade mal 12 Jahre alten Auto. Das wird nicht billig.
WO warst Du?? .. beim 'TÜF'?; sind das die "Technischen Überwachungs Ferien" ?! ^^
... aber back-to-topic:
Die Kosten können enorm schwanken; je nach Region, gewählter Werkstatt (Vertragswerkstatt, freie Meisterwerkstatt, 'Alles-Teuer-Ungeheuer' Werkstattdiscounter, Hinterhofschrauber, 'privater Mechaniker-komma-maximal-pigmentiert' (Schwarzarbeiter^^)) Zugängigkeit der Leitungen, Verwendung fertig konfektionierter Leitungen oder selbstgebogener & gebördelter ... sowie auch der Anzahl/Menge der auszutauschenden Leitungen.
Kurzum:
Lass' Dir einen Kostenvoranschlag bei der Werkstatt Deines Vertrauens erstellen .. dann bekommste den genauesten Näherungswert der Kosten.
Ok-ich danke Euch
Die Dekra hatte Anfang dieses Jahres auch die rostigen Bremsleitungen hinten an meinem Buick Roadmaster Estate Wagon bemängelt und sagten die sollte man tauschen, meine Werkstatt hat die einfachentrostet und Rostschutz drauf gemacht und das wars.