draußen kalt- drinnen auch ;-(
bei meinem Chrysler Voyager ist es leider bei Außentemperaturen unter Null Grad drinnen genauso kalt wie draußen, Was kann das sein? Hat jemand eine Idee was zu tun ist???
Scherzfrage ? Troll ?
leider kein Scherz, es ist ziemlich blöd mit Pelzjacke und Handschuhen morgens zur Arbeit zu fahren...
leider kein Scherz, es ist ziemlich blöd mit Pelzjacke und Handschuhen morgens zur Arbeit zu fahren. Es ist wirklich ernst gemeint
ja das hat miner auch, bis ich die kühlwassertemp. so warm habe das die heitzung geht, daher lass ich morgens warmlaufen XD
nun im ernst, wird dein motor warm? hast du genügend kühlwasser drauf?
ja hab ich Kühlwasserstand ok, und naja ich nehm doch an, dass der Motor warm wird. Die Temperaturanzeige bewegt sich nur sehr schwerfällig bei den Außentemperaturen nach oben. Habe schon Pappe hinters Kühlergrill gezaubert.
beim Polo 86c kommt man ja auch leicht und gut ran und man muß keine Chryler teile beim Händler kaufen. Beim voyager kann so was kompleziert sein.
dank des termostates müsste das kühlwasser im kleinen kreis bleiben bis die wassertemp so hoch ist das das termustat öffnet, damit sollte der motor auch bei niedrigen temperaturen schnell warm werden, da das termustat den weg zum kühler sperrt.
das termostat kostet meist nicht viel, und kann schon kaputt gehehn sodass er im offen stewhen bleibt und das wasser direct zum kühler geht, und somit schwerfällig warm wird, lass das mal erneuern, und guck dann obs geht.
ich dachte mir schon so was blödes. Hatte schon eine Anfrage bei Chrysler. Das Termostat kosten für mein Auto ein wahnsinns Geld und wenn ich an den Einbau in der Werkstatt denke, wird mir übel. Wie´s aussieht werde ich da wohl nicht drum herum kommen. Vielen Dank noch mal
echt? also für meine kampfratte polo 86c kostet nen termostat 25 euro
Keine Scherzfrage, mein Voyager 2.8 TD, Bj. 2010 hat auch keine Heizung, wenn es unter-2 Grad geht heitz das ding nicht mehr, viele Versuche von der Chrysler-Werstatt haben auch nichts gebracht. Von den FIAT Fritzen ist auch keine Hilfe da, da ich das Auto "leider" Bar bezahlt habe ist absolut kein Interesse da. Aich hat das Auto noch diverse Mängel und dies kümmert sich niemant. Hauptsache die haben das Geld. Nach meinem 3 Voyager ist das mit jeder Garantie der LETZTE in meinem Autopark. Sowas von Arroganz wie die FIAT Fritzen habe ich noch nie gesehen. Einen Blinden und einen kranken haben noch nie einen Gesunden gegeben. (Chrysler-Fiat)