Der klein springt nicht mehr an ist einfach aus gegangen was kann das sein
gestern auf dem weg zur arbeit bin ich 400m gekommen an der kreuzung ist er einfach aus gegangen der anlasser zieht voll durch fehlen hat er auch keine laut computer was kann es noch sein?? und wo sitzt das teil was kaputt ist ein plan wäre nicht schlecht!
Ist Dir klar, wie viele Ursachen das haben kann?
Das hilft alles nichts, der muß zur Diagnose in eine Werkstatt.
Hallo
Zahnriemen gerissen, kein Sprit...usw etc... ? Das kann hunderte Ursachen haben. Da wird dir nur die Werkstatt helfen können oder auf die schnelle der Pannendienst ?!?
Gruss HoAcc
Welches Teil meinst Du denn, das kaputt sein soll?
Wenn ich das wüsste, dann könnte ich wohl auch sagen, wo das sitzt.
denke mal das es der kurbelwellensensor ist sprit ist drin zahnrimen ist neu und alles andere schließ ich aus er zieht vom anlasser voll durch es kommt nur kein funke zur kerze kabel sind nicht angefressen kann mir einer sagen wo der sitzen tut am bessten per bild!!! Danke im vorraus
Kann der Sensor sein, kann jedoch auch ein oder mehrere Zündmodule hin sein - warum auch immer. Kann auch ein loses/kaputtes Kabel sein, sodaß an den Zündmodulen kein Strom ankommt.
Also der ADAC mensch hat gesagt es wäre der sensor nun finde ich den nicht nockenwelle habe ich gefunden und alle kabel sin so wie ich sehen konnte ganz hast du ne bild wo man den genau sieht weil die 20euro würde ich ausgeben
könnte das Steuergerät sein wenn es nass wird versuche einfach mal das Steuergerät abzustecken die Batterie für 10 Minuten abklemmen und danach wieder alles an zu schrauben dann müsste es wieder gehen. sollte das öfter vorkommen, schließe einen Batterie trenn schalter zwischen