AUX-in und USB Anschluss im auto
Also ich hätte gern gewust wie das mit dem AUX-in Anschluss funktionirt .
Wenn man z.B. ein MP3 Player anschliest
Ist das so als würde man einfach mit Kopfhörern Hören ?
Ich meine Ausgabe Lautstärke und song wiedergabe werden vom Player betimmt und man kann über das Radio nur noch lauter oder leiser drechen und die Lieder nicht spulen versteht ihr was ich meine ?
Und kann man den anschluss am standart radio durch ein USB port ersätzen ?
Klar ich könnte mir ein neues kaufen aber das würde ich eig ungern es seiden es ist ein anderes VW Radio damit es optisch past und das die Parksensoren anzeigt .
Hallo
Warum probierst Du es nicht - einfach - ?
Über den AUX -Eingang kannst Du die Titel-Vorwahl,sowie Vor- u. Zurückspulen nur über MP3-Player regeln. - eben - AUX !
Bei AUX - USB musst Du gucken ! Vielleicht Adapter kaufen ,kann ich so nicht (sehen)beurteilen.
PS.Es gibt aber -Nicht`s- ,was es nicht gibt!
Adapter in Hülle u.Fülle !
Ps. Fährst Du zu "Geiz is Geil" oder "Billig wie Schwein" oder " Scharf wie Lumpi" , und lässt Dich vor Ort einfach beraten, wegen Adapter.(muss passen )
PS.Dein Radio --muss--aber USB tauglich sein.Nur mit dem -Adapter-, wird auch nicht --viel-- mit Vor-u.Zurück....
Tja probieren, hätte ich gemacht wegen der wiedergabe und so hab aber kein kabel .
wegen adapter hab ich mal gehört das es keinen gibt ich werd mich mal erkundigen danke für die info
Über Aux-In kannst du per Klinkenstecker über den Kopfhörerausgang de MP3-Spieler mit dem Autoradio verbinden. Titelwahl etc. regelst du dann über den MP3-Spieler, Laut/Leise/Klang übers Radio.
Vollständige Bedienung des MP3-Spielers geht nur über Mini-USB via Media-In-Adapter, kostet bei VW um 140 €, gibt es aber auch von Drittanbietern, z.B. hier: http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c325_mc107_Golf-6---5K.html