Stossdämpfer Range Rover II
Hallo, ich suche jemanden, der mir die Länge der Stossdämfer eines Range Rover II abmessen kann. Ich suche für ein anderes Fahrzeug Stossdämpfer die oben ein Auge und unten einene Stift haben. Wie ich gesehen habe, hat der Range Rover das. Jetzt ist nur noch da Problem mit der Länge. Es hat sicher jemand ausgebaute Orgiginal Dämpfer die er mal kurz messen kann. Brauche die Länge voll ausgefahren wie zusammengedrückt der VA und HA. Am besten mitte Loch bis ca. Anfang Stift beim Dämpfer.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.
Bitte mailen an Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt - Mod. Bestatter
Da kann was nicht stimmen.
Ich weiß ganz genau, daß die vorderen an einem Ende ein Auge haben und am anderen eine Gewindestange. Die hinteren haben an beiden Enden ein Auge.
Vielleicht hab ich leicht Reden, denn ich lebe mitten in England, aber ich würde einfach samt Meterstab zum RR Dealer gehen, mir die Dämpfer zeigen lassen und dann ausmessen. Relevant ist lediglich die Länge im eingefahrenen Zustand, denn der RR hat einen der längsten Federwege überhaupt, das kommt also in jedem Fall hin.
Mal abgesehen davon, für welches Fahrzeug werden denn tatsächlich Stoßdämpfer benötigt?
Hallo Bestatter, wenn du das sagst, wird das schon stimmen. Ich habe die Angabgen von Mister-Auto.de.
Die Stossdämpfer sollen in einen Toyota LandCruiser. Ich habe ein seltenes Modell und für die gibt es keine verstellbaren Stossdämpfer aber eben für den RR.
Danke für deine Hilfe.