Hilfe bei Kaufentscheidung!
Hallo,
ich heiße Tina bin 28 und möchte mir gerne einen kleinen Gebrauchten kaufen, da mich, in diesem Bereich, nicht allzu gut auskenne hoffe ich auf eure Hilfe. Habe mich einige Stunden im Internet hin und her bewegt und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.autoda.de/renault-gebrauchtwagen/
Was sagt ihr dazu? Sind die Preise ok? Kennt jemand Online Autohäuser oder hat dort schon einmal ein Auto gekauft?
Ich habe mich mal ein wenig bei Bewertungsportalen umgeschaut, da gibs allerhand positive Bewertungen, dewegen sollte da ja nichts gegen sprechen.
Vielen lieben Dnak für eure Hilfe,
eure Tina
Die Frage, die du dir stellen musst, ist ob nach dem Kauf auch noch der Service entsprechend ist. Da ist ein Händler vor Ort überlegen.
Genauso wie du deine Autowahl überdenken solltest, denn die Twingos gelten in keiner Generation als soooo zuverlässig. Immer auch die Augen nach Alternativen offen halten.
Der Twingo ist ein schönes Auto, solange er läuft.
Ich würde mich über Internet kundig machen hinsichtlich der Möglichkeiten, und dann zu einem Händler oder einer Werkstatt in der Nähe.
Da dann ein Auto der enegeren Wahl kaufen.
Zu dem kann man dann auch immer wieder mit größeren oder kleineren Problemen/-chen kommen. Und die kommen früher oder später ganz sicherlich.
Mein Tipp: Lass die Finger von dem kleinen Franzosen!!