Habe einen pajero reimport . bei 120 km/h gibt es eine warnton. wie kann man den ausschalten?
Der Warton tritt immer auf, wenn ich über 120 km/h fahre. wenn ich langsamer fahre, geht er wieder aus. Mitsubishi Deutschland konnte mir keine vernünftige Antwort geben, ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus!
Geschwindigkeitswarnton, ist in einigen Ländern vorgeschrieben, ich vermute mal, dass der Wagen aus den UAE kommt oder dafür vorgesehen war.
Mal im Untermenue kramen, ob da eine Geschwindigkeitswarnung vorhanden und veränderbar programmiert ist, dann ändern sofern machbar, ansonsten muss in den Ländereinstellungen ein anderes Land programmiert werden, sofern machbar, ansonsten eine andere Ländersoftware in das Steuergerät eingespielt werden, ansonsten damit leben.
Dass sich Mitsu-Deutschland da komplett heraus hält ist klar, es ist ein Grau-Import für den nicht sie, sondern ein anderer Importeur zuständig ist.
Sämtliche Änderungen sofern sie nicht durch den Fahrer per einfachem Menueeingriff möglich, lassen Garantien, Gewährleistungen und Kulanzchancen erlöschen.
Mitsu-Deutschland wird einen Teufel tun, sich da einzumischen und dann zumindest bei einem späteren, wie auch immer konstruierten Vorwurf plötzlich irgendwelchen Haftungsansprüchen gegenüber zu stehen.
Insbesondere, da durch die Auswahl für dieses Fahrzeug doch auch genau diese Funktion mit gewählt wurde. Stand doch im Prospekt, war doch vor dem Kauf bewusst.
Hinten am Tacho ist eine kleine silberne Dose, aus der ein einzelnes dünnes Kabel kommt. Das Kabel durchzwicken und Ruhe ist.