A210 Evolution angestellt gang eingelegt fährt aber nicht los!
Hallo ich brauche hilfe
Es geht um meinen A210 evolution. Heute morgen wollten wir los fahren. Auto sprang an gang wurde reiggelegt fuhr los dann nach 50 metern in den 2 gang und dann fuhr er nicht mehr. auto blieb stehen gang war eingelegt auto lief aber er fuhr nicht mehr. Auto kurz aus gemacht wieder an gemacht gang eingelegt gas gegeben aber er bewegte sich nicht von der stelle. Als wir ihn zurück geschoben haben mit laufendem motor aber gang raus setzte mein mann sich in das auto und legte den ersten gang nochmal rein dann fuhr er los zwischendurch passiert das beim fahren auch das er einfach kein gang annimmt. Das heißt das er obwohl er fährt und ein gang drin ist er so tut als ob kein gang drin ist was soll ich machen bitte helft mir.
Danke im Vorraus
Sandra
Ich vermute, das das Schaltgestänge ein Problem hat.
Das ist die Verbindung vom Schaltknüppel zum Getriebe.
Ist dort etwas ausgeschlagen oder ausgehakt, steht der Schaltknüppel zwar an der richtigen Stelle, der Gang im Getriebe ist aber nicht eingelegt.
Laß das von einer Werkstatt vor Ort prüfen.
von dem schalthebel gehen 3 schaltstangen zum getriebe. wie MOAS schon sagt, könnte eine ausgehakt sein.
hallo bei mein Auto ist auch so mal gewesen und wollte gerne wießen ob du dein Auto repariert hast und was da war und ob es teuere war vielen dank für dein antwort das ist mein adresse ****E-Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt.Kontakt bitte per PN. Moas, Moderator****