Chip tuning BMW 1.20 d
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand die Seite kennt www.tuningkit.de
Ich will für meinen 1er einen Kit holen. Hat einer schon Erfahrungen gehabt mit der Seite und dessen Produkte. Und wie gut sind diese Produkte hat es eine gute Optimierung oder ist es schädlich für den Motor. Oder könnt ihr mir ein anderen Anbieter empfehlen?
Hallo, lass die Finger weg. Bei dem Preis, kannst du nichts erwarten. Das kosten ja Netto schon die Teile bei Conrad für die Vmax Aufhebung anderer Modelle. Gruß Hill
Hi,
zu der genannten Firma kann ich keine Angaben machen ich hatte meinen Audi damals von dieser firma machen lassen www.chip4power.de war sehr zufrieden schädlich ist das nicht ist nur eine optimierung Schädlich wirds bei billig angeboten wie bei ebay weil dort mit sicherheit nichts abgestimmt worden ist .
MFG
Das ding kostet ja auch nur 77€ deswegen habe ich meine bendenken.ob hier die Sicherheit ist.mal abwarten viellicht kann jemand was zu der Seite sagen.
Was Chiptuning betrifft, so "optmiert" es den Motor nie, nur vermeintlich.
Am "besten" ist Chiptuning nur, wenn es von Markentunern einbauen lässt. Denn nur solche Angebote sind seriös und hochwertig, sonst spart man definitv an der falschen Stelle.
Am besten sich also bei bekannten BMW-Tunern wie Hartge, AC Schnitzer usw. erkundigen. Die bieten auf Einbau-Chips wenigstens Garantie und du kannst dir da sicher sein, dass die Chips auch wirklich an den Motoren/Autos ausprobiert worden sind.
Die Seite tuningkit sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn sie diese Zuverlässigkeit garantieren könnte, allein schon bei dem Preis. Das ist ja ebay Level. Für 77 Euro bekommt man sicherlich viel, aber keinesfalls über jahre funktionierende Technik.