Kaltstartprobleme Toyota Previa D4D 2.0
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Beim Kaltstart springt er nur nach dem 3.mal vorglühen an und läuft danach höchstens 60km/h. Nach ca. 2km kann man ihn normal wieder neustarten und er läuft einwandfrei.Kennt jemand dieses Pränomen.Hat jemand Lösungsvorschläge. Bin für jede Antwort dankbar.
mfg Robtschik
Das hat mit der vorgluehanlage leider nichts zu tun.in der Regel sind es die Saug-Hub steuertabelle.zur genauen Diagnose brauchst du allerdings einen testet.beim starten sollte der raildruck mindestens auf 30mpa steigen.zum Glück gibt es seit ca Wochen geänderte Ventile mit Diamant-Beschichtung und die sollen halten
Hi, ich hatte mit meiner PREVIA änliches Problem. Toyota hat mir sofort Fehler ausgelesen und geraten Sug-Steuerungsventile zu wechseln. Braucht man aber gar nicht!!! 400 EURO auszugeben!!! Sondern schritt nummer eins SYSTEMREINIGER!!! Ich habe einen von LIQUI MOLY genommen. Funktioniert wunderbar, besonders im Winterbetrieb sehr empfelungswert. Das ist SYSTEMREINIGER PRO-LINE Art.Nr5156. Kostet bei AMAZON ca. 10-,Eur.
Viel Spass beim Sparen.