Zentralverriegelung und Funk Mitsubishi Space Star
Hallo!!
Ich hoffe mit kann jemand helfen. Ich habe das Problem, bei meinem Mitsubishi Space Star, Diesel, BJ 2001 funktioniert weder die Fernbedienung noch die Zentralverriegelung wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffnen will. Es öffnet sich lediglich die Fahrertür, den Rest muss ich von Innen öffnen per Hand. Vor paar Wochen fing es dann kurz wieder an zu funktionieren, doch am darauffolgenden Tag war's auch wieder vorbei. Jetzt ist auch noch der Kofferraum "gesperrt" da die letzte Aktion die noch ging war halt, auto abschließen. Wenn Ihr eine Idee habt, wie ich das wieder hinbekommen kann, bitte um Rüchmeldungen! Danke schonmal.
VG
Konstantin
"Einfach" hinbekommen ist da nicht!!! Da ist nach deiner Beschreibung das Türsteuergerät defekt. Das kann man nicht einfach reparieren, sondern es muss ausgetauscht werden und das kostet Geld....
Sorry hatte vergessen, dass es auch an einem defekten Kabel (Kabelbruch oder loser Stecker) liegen kann...
Verstehe.. Es wäre wohl zu schön wenn man das "einfach so" selbst machen könnte...Danke für die Antwort. Wenigstens ist es schön zu wissen womit ich es hier zu tun habe, war schon am verzweifeln was das sein kann.