Springt nicht an
Fahrzeug springt plötzlich nicht mehr an nach ausgiebiger Probefahrt frisch aus der Werkstatt. Diffuses Problem seit 2 Jahren. Auch schon mal während der Fahrt einfach ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Anlasser dreht, Batterie okay, Zündspule und Kontakte neu alle Sicherungen okay.
Und an dieser kurz und bündigen Fehlerdarstellung ohne Beschreibung was in den letzten zwei Jahren getauscht und geprüft wurde sollen wir jetzt den Stein ins rollen bringen ?
Ist denn auf der Kraftstoffseite schon mal gesucht worden?
Welche Kontakte sind da erneuert? Zündkabel geprüft,
Anschlüsse (Elektr. und Kraftstoff).
Eine Sicherung geht sehr selten kaputt, wenn da kein
Strom durchfließt. Nur mechanisch dann zerstörbar.
Alter, gib uns mal Futter, wie Wartungen, was wurde wnn gewechselt und warum war das Teil in der Werkstatt. Was ist mit der Wegfahrsperre, hat der noch so ein extra Transmitter, den mann in so ein Loch stecken muß? Außerdem hat das Model schon OBD I, Verkleidung hinterm Aschenbecher. Da kann man die Fehler ausblinken lassen. Ich habe lange einen T5R (schnellster Leichenwagen der Welt) gefahren und hatte eigentlich nie Probleme, zu der Zeit war ich auch Meister bei Volvo. So etwas kenne ich nicht. Hill
Erstmal den Grund für's Nichtanspringen näher einkreisen.
Was nutzt eine Suche im Zündanlagenbereich, wenn die KraftstoffEinspritzung oder -versorgung die Mucken machen?! ... ein Auto braucht "etwas" mehr als Zündfunken auf den Kerzen, um zu laufen
Deshalb frage ich ja nach der alten Wegfahrsperre. Hill