Der rechte Spiegel verstellt sich durch fahrtwind
Hallo,
an meinem Wohnmobil Ez 2009 verstellt sich der rechte Aussenspiegel ( lange Ausführung ) durch den Fahrtwind selbsständig. Kann mir jemand erklären wie ich den Spiegelarm festziehen kann. Die beiden Spiegelarme sind vollständig verkleidet.
Hallo
Wie sieht es mit deiner Garantie aus ? Eigentlich müsste diese noch vorhanden sein sonst solltest du daran keinen Finger krum machen. Soweit ich weiss kann man da nicht viel nachschrauben, man müsste den Spiegel komplett abbauen um zu schauen das man an die Halter rankommt.
Gruss HoAcc
Garantie ist natürlich abgelaufen !
Hi,
da kannst du nichts festziehen. Sind die Spiegel elektrisch anklappbar? Wie weit verstellen sie sich? Ist Spiel in der ausgeklappten Position vorhanden? Garantie hättest du wahrscheinlich nicht viel bekommen, je nach Laufleistung.
Hallo,
die Spiegel sind zwar elektrisch verstellbar, aber anklappbar nur mechanisch. Der Spiegel verstellt sich durch den Fahrtwind mindestens soweit,daß ich meine Beifahrerin darin sehen kann. Spiel ist für mich nicht feststellbar. Den Garantieanspruch hätte ich nur innerhalb von zwei Jahren ab Tag der Zulassung( ist natürlich abgelaufen ).
Hartmut