Mit was für ner bestrafung kann ich rechnen
Hallo erstmal also am wochenende hatte ich folgendes problem als ich aus ner disco kam warteten auf mich ca 10 leute und wollten sich mit mir schlägern da ich angst gekriegt habe und nur den schutz gesucht habe bin ich schnell zu mein fahrzeug gerannt eingestiegen weg gefahren und natürlich die leute hintermir her als dies die polizei gesehen hat dass die mir hinterher renne sofort blaulicht und ich musste anhalten und pusten alkotester zeigte 0.48 an Pol. hat gemeint den wert muss mann mal 2 nehmen also hatte ich knappe 1.0 promille auf den revier wurde nochmal ein atemtest gemacht 0.43 mal 2 nun ich musste auto stehen lassen schlüssel abgeben natürlich nur bis alk wegwar meine frage ist mit was kann ich rechnen als bestrafung ich muss dazu betonen dass ich 21jahre alt bin und mein fh Tschechisch ist kann ich da mit entnahme des scheins rechenen???ich hoffe meine frage wird schnellstens beantwortet danke
Eigenartig. Wenn ich irgendwo raus komme, warten da normalerweise keine 10 Typen, die sich mit mir schlägern wollen. Und wenn, dann würde ich drinnen bleiben und den Geschäftsführer bitten, die Polizei zu rufen.
Kann ich wenig zu sagen.
Mit mir wollte sich noch keiner schlägern.
Liegt sicher an meiner freundlichen und zuvorkommenden Art.
Einfach auch mal probieren!
Meine Meinung: Wenn Du unter Strom gefahren bist, so hab den Arsch in der Hose und gebe es zu. Unsere Herren Polizisten kennen wirklich JEDE Ausrede und Deine ist ganz bestimmt nicht neu!
hallo, ich als Bruder eines Polizisten hab mich schlau gemacht und dir wird die Fahrerlaubniss entzogen 100% aber am besten zum rechtsanwalt und alles mildern lassen