Gute Werkstadt
Kann mir bitte jemand eine gute und preiswerte Werkstadt empfehlen für meinen Audi TT Dankeschön
Wozu brauchst Du für so'n kleines TTchen eine ganze "WerkStadt"; da dürfte auch eine überschaubare Werkstatt reichen
Im Übrigen nutzt es nix, Dir eine Solche in Hamburg zu empfehlen, wenn Du z.B. in Hintertupfingen wohnst. oO
Aber hier was zum Selbersuchen :
http://www.autoplenum.de/Service
Da sind zu etlichen Werkstätten sogar Bewertungen zu finden
Viel Erfolg!
Hallo
Eine gute u.preiswerte Werkstatt,kann eigentlich nur eine kleine freie Werkstatt ,mit sehr erfahrenen u.sehr motivierten Mitarbeitern sein.
Die passenden Ersatzteile,auch in "Erstausrüsterqualität"(worauf man getrost verzichten kann),bekommen auch gute freie Werkstätten ,zu guten Preisen,in guter(auch besserer Qualität),von gewissen -Ersatzteil-Nachrüstern-"Made in Germany"!!
Es gibt mehr als -genügend-Fach Werkstätten,welche Ihre Preise "etwas" höher halten(müssen)!Da hängt meistens ein ganzer Auto-Saloon,mit Bedingungen u. -Wasserkopf- mit dran !!
"Ersatzteil-Nachrüstern-"Made in Germany"!!"
Das erste, was ich gesehen hab, als ich neulich in den Motorraum von einem neuen Audi reingeschaut hab, waren Teile, auf denen stand "Made in Mexico", "Made in Brazil" und "Made in Thailand".
Aber was noch viel schlimmer ist, ist daß das Auto selbst in Neckarsulm gebaut wurde. Neckarsulm ist zwar doppelt so groß, wie der Wiener Zentralfriedhof, hat aber nur halb so viel Unterhaltungswert.
Wenn ich meinem Sarg- und Urnenlieferanten in China am Freitag Nachmittag eine Email schicke, dann hab ich am gleichen Tag noch eine Antwort. Wenn ich einen in Deutschland anrufe, krieg ich eine Anrufweiterleitung auf so eine saublöde Voicemail.
Hat VW/Audi also endlich den Sprung über die Teiche geschafft in Sachen Zulieferer?!
Beim alten Golf 1 selig fand man in den 1970er Jahren allen Falls mal Schildchen osteuropäischer Zulieferer auf den Bauteilen; ich glaub', mich z.B. an einen bulgarischen Scheinwerferhersteller erinnern zu können.
So viel zum Thema "Made in Germany" ... da is' schon lang "die Made drin"
Nun Gut...
Es gibt zweit u. auch dritt-Jachten ,sowie weitere Villen u.bezahlte knapp bekleidete Mädels !
Es ist aber -nur-die "Ausnahme",welche 8-10 % in D.-Land ausmacht !-Neidisch-??
Vielleicht funktioniert die -Welt- verkehrt herum !Aber in D.Land ,gibt es sehr gute Ersatzteile für koreanische Autos.(Made in Germany).Diese Teile sind auch Langlebiger!!