Wie viel kostet mich ein komplettes Tuning?
Ich möchte wissen wie viel ich dafür ausgeben muss und wie viel für mich dannach herrausspringt.
Kommt drauf an welches Auto. Ich kann dir versichern das nicht viel bei raus springt. Ich hab sowas auch schon durch. Der wagen gilt dann halt als verbastelt und nicht mehr altagstauglich. Wenn du sehr viel Geld hast kannste ihn richtig professionell tunen aber auch das Geld kriegste nie wieder raus, ganz im Gegenteil.
Auto?
Optik oder Technik?
Sehr pauschale Frage die so nicht zu ebantworten ist.
Leistungssteigerungen sind bei manchen Motoren nicht zu unterschätzen. Gerade aufgeladenen Motoren verbergen druchaus einiges an Potential...
Beste Grüße!
Die Kosten reichen von ein paar Euro für einen Playboy-Aufkleber bis zu 6-stelligen Beträgen ... je nachdem, was das Herz begehrt und das Portemonnaie - oder der Pappi - hergeben
Pauschale Frage - pauschale Antwort ... c'est la vie
Was ist denn ein 'komplettes Tuning'?
sinnvol ist tuning erst wen man wirklich daryan entschlossen ist wenn ihr den wagen nicht verkaufen wollt dann lohnt sich wirklich
Also Tuning kann teuer werden wenn man es läst.
Ich habe in meinen G4 jetzt schon 11000,- reingesteckt und wenn man den so sieht fragt man sich wo die 11000,- sind.
Gescheite Felgen ca: 3000,- je nach Größe
Fahrwerk ein gutes Gewinde ca: 800,-
Hifi: ca: 1500,-
vieleicht noch paar Spoiler wenn man mag 1000,-
Motortuning 1000,- wenn es reicht.
+
+
+
Lack
TÜV
Montage
kommt alles noch dazu.
....danach herrausspringen.
wen du an den Verkauf denkst, kan ich dir sagen tuningsachen werden nicht mitberechnet,da mußt du den schon an einen Tuningfreak verkaufen.
aber Miese machst du auf jeden Fall.
mfg