Strafzettel wegen Falschparkens in Savona
Hallo,
war in der Zeit vom 03.1.2011 bis 10.02.2011 auf einer Kreuzfahrt mit Costa. Der Wagen wurde auf dem Parkplatz von Costa abgestellt. Nach nun ca. 7 Monaten erhalte ich einen Strafzettel in dem festgestellt wird, dass mein Pkw am 07.02. auf einem Bürgersteig geparkt haben soll.
Costa hält sich - wie nicht anders zu erwarten - aus der Angelegenheit heraus, schließlich wurden ja dort nur die Parkgebühren von 10 Euro pro Tag bezahlt.
Was soll gemacht werden?
Von wem stammt der Strafzettel?
Exakt das ist auch meine Frage.
Von der Gemeinde Citta di Albisola Superiore
Widersprechen oder wegwerfen, sich dann aber 3 Jahre nicht in Italien erwischen lassen.
sicherlich falsch - zumindest was das wegwerfen betrifft - da jetzt hier eingefordert werden kann lt. EU.
Widerspruch ist sicherlich richtig.
Es ging aber darum, wer hat noch ..... Weil eben sehr eigenartig. Nicht bewegt, weil nicht im Lande, trotzdem Pkw bewegt worden??
Blödsinn, es kann nicht eingefordert werden.
Deshalb ja auch die Nachfrage, woher der Bescheid gekommen ist: Kommt der aus dem Ausland, dann kann der in der Tonne verschwinden, weil der eben nicht eingefordert werden kann.
Bescheide aus Deutschland muss!!! man widersprechen, aus dem Ausland - Rundablage.