Einspritzanlag
Dann müssen die Kontakte eben wieder nachgebogen werden.
Habe immer wieder Proleme mit der Ein-
spritz-Anlage, Stecker auf den Injektoren
verlieren immer wieder den Kontakt,
rote Leuchte zeigt mir den Fehler an
und ein Zylinder fällt aus.
Hatte dieses Problem das erste mal einen
Monat nach Ablauf der Garantie.
In Frankreich baute mir eine Werkstatt
einen Reperaturkabelsatz mit Steckern in das WoMo ein. Leider trat das gleiche
Problem nach ca. 7000 Km wieder auf.
Ein Meister bei Peugeot gab mir den guten Rat die Kontakte an den Injektoren
leicht zu verbiegen so daß die Stecker
schwer aufzubringen sind. Es funktionierte ca. 30000 Km.
Nun geht die ganze Geschichte von vorne
los.
Wer hat ähnliches erfahren und kann mir
einen guten Typ geben.
Neue Stecker gibt es von Iveco. Fertig konfektioniert zum Anquetschen an die alten Kabel. Die imensen Temperaturschwanken und der Diesel tun den Steckern auf Dauer nicht gut.
Oder eben die Kontakte nachbiegen.
Eventuell ist auch ein Kabelbruch /Widerstand vorhanden. Muss man aber ausmessen. Alles schon erlebt.