Wie bekomme ich die Bremstrommeln bei einer Previa ab?
Die Handbremse zieht nur einseitig, deshalb müsste ich mal die Trommel abnehmen und Züge und Co säubern. Hab nur keine Ahnung, wie ich das Biest abbekomme...
Danke
Wir hier im Plenum dürfen keine Anleitungen geben zu Sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeung. Siehe FAQ´s.
Wir dürfen schon, wir tuns aber nicht.
Ich geb Dir aber trotzdem einen Tip: Es geht genau so, wie bei allen anderen Autos auch, bei denen die Trommel nicht einfach abfällt. Da Du das aber offensichtlich nicht weißt, geb ich Dir dringend den Rat, das jemanden machen zu lassen, der sich da auskennt. So geil Geiz angeblich sein soll, Du versuchst am falschen Ende zu sparen.
Vielen Dank für die guten Ratschläge... Dann gebt halt den Leuten Tipps, die wissen wollen wieviel ihr Karren verbraucht. irks
Hier in der Gegend muss man leider alles selber machen, weil die ortsansässigen Werkstätten scheinbar von Vollidioten bevölkert werden... Da steht das Auto auch schon mal 5 Wochen um den Auspuff zu schweißen und am Ende ist doch nur alles mit Reparaturpaste zugeschmiert... Hält von 12 bis Mittag koste 50€. Da mach ichs mir lieber selbst!
Es geht nicht darum, dass wir nicht helfen wollen. Nur wenn wir dazu eine Anleitung geben und es passiert Etwas, sind wir die Gelackmeierten. Deshalb geben wir bei sicherheitsrelevanten Sachen keine Hilfe.
Dann mach ich's eben ohne Hilfe... Dann seit ihr wenigstens nicht Schuld an meinem Tod... Oder doch??? lol Ne ne, nix für ungut, ich kriegs schon hin... Vielleicht versuch ich es mal mit WD 40. rofl Ich bin dann mal wieder weg...