Heizungs lüfter
Den Motor kann man nur komplett ausbauen,ist nur das Schaufelrad,und man bekommt ihn nur nach vorne raus.
Wischergestänge muß ausgebaut werden,Ja.
MfG
Wie kann ich bei meinen Monza A2 den heizungs ventilator oder lüftungs motor ausbauen? bitte und DANKE FÜRS WEITER HELFEN:
Hallo!
Genauso wie beim Senator-A2.
Wo sollte es denn dabei ein Problem geben?
MfG
Es ist mir unverständlich, wieso man sich zu so einem Auto nicht sofort die entsprechenden Werkstatthandbücher zulegt.
Verstehe auch die spezielle Frage nicht, oder genauer, warum sie gestellt wurde. Worin genau besteht denn das Problem?
Hallo.Wenn ich wüßte wie ich beim Senator A denn Heizungs ventilator ausbauen Könnte hätte ich beim Monza A ja auch keine Hilfe gebraucht? Und das problem liegt darinn das der Ventilator vom Heizungs Gebläse für den Innen raum nicht geht oder Er Steckt.ER Dreht sich nicht.Das ist mei Problem.Wo ich Fachmänische Hilfe Bräuchte beim Ausbauen.
Hallo!
Falls es denn wirklich am Gebläsemotor liegen sollte,da die Gebläseschalter auch gerne rumzicken:
Der Gebläsemotor kann nur von vorne(Wasserkasten) ausgebaut werden,unterhalb der Frontscheibe,dort wo auch der Wischermotor und dessen Gestänge seinen Wirkungskreis hat.
MfG
Hallo.danke für deine antwort.Der Schalter ist zu 100% OK.Denn wenn ich den schalter betätige habe ich vorne strom.Das heist den Heizungs motor gebläserad schaufelrad Kann ich nur vorne beim motorraum ausbauen.? Du bist dir sicher das ich den Gebläsemotor nur über den Motorraum ausbauen kann,ich habes schon probiert? Habe schon das Gestänge vom wischer motor ausgebaut,habs wieder aufgegeben.Bin mit meinen Fachkenntnisen am ende.Bitte gib mir noch ein Kurzes info,hast Du selber schon mal so ein Teil ausgebaut? Mfg Dietmar.
ja danke.aber es ist ja die zweite spritzwand abdeckung im weg,müßte dieses blech ja ganz weit zum motorraum hin weg biegen? und das halbe schaufelrad sowie der halbe deckel mit demn klammern runtherum ist ja nach unten versetzt,also hintern handschufach? KOMME NICHT GANZ MIT:UND DU HAST SCHON EINEN beim senator oder monza A ausgebaut.Verzeih mir die rückfrage?