CD Error
Habe letzte Woche einen Seat Ibiza Chilli gekauft (Erstzulassung Juni 2011). Heute habe ich zum ersten Mal versucht eine CD abzuspielen und ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung:
CD Error
Wie kann das denn bei einem neuen Auto sein?
Kann ich das selbst beheben oder muss ich ihn schon nach 1 Woche in die Werkstatt bringen?
Bitte um Hilfe, bin verzweifelt!
Danke!
Also wenn Du schon verzweifelst, wenn ein Auto keine CDs abspielt, solltest Du dringend an Deiner Frustrationsschwelle arbeiten.
Der Wagen MUSS in die Werkstatt, denn da ist volle Werksgarantie drauf, die durch eigenes Rumfuhrwerken evtl. erlischt.
Wenn es ein einfacher CD- Player ist, dann spielt er vielleicht einfach keine MP3 und wenn er MP3 spielt, dann vielleicht nicht, wenn diese auf DVD- CD gespeichert ist (macht meiner auch nicht, nur CD-R). Versuch es erstmal mit einer "gekauften" Audio- CD und danach mit einer MP3 auf CD-R....
Hallo
Es sei denn,Dein Verkäufer hat Dir -ein etwas älteres Gerät-,eingebaut.
Bei Bj.2011,sollten eigentlich,alle Abspielgeräte(CD-Radios),-eigentlich-alles fressen !
Du hast Recht
dafür-hilfreich-
Du hast auch Recht
dafür-hilfreich-
Seat bietet für den Ibiza als Option oder je nach Modell ein CD-Radio ab Werk an, das auch MP3-tauglich ist.
Ist ihres ab Werk eingebaut oder wurde ein anderes nachgrüstet?
Probieren Sie's mit einer Original-CD, wenn die auch nicht geht: Ab zum Händler und auf Garantie ein neues Gerät einbauen lassen.
Ein Nachrüstgerät muss aber auch heute nicht unbedingt MP3-tauglich sein........!
Noch mal hier nachgeguckt: Der Ibiza Chili ist ein Österreich-Sondermodell und hat das CD-Radio mit MP serienmäßig.
Also zum Händler!
http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/Seat-News/Seat-Ibizia-Sondermodell-Chili.html
War ja,meine Vermutung.Es kann nur -rein theoretisch-ein -nicht neues original-Gerät sein!
Vielen dank für eure Antworten! Hab schon alle Arten von CDs ausprobiert. Original und Gebrannt. Ja, ab damit in die Werkstatt. Nervt halt bei einem neuen Auto! ;-(