Einbau kleine hintere Seitenscheibe bei Dacia Sandero
Hallo Zusammen, bei mir haben sie beim Dacia Sandero, die hintere rechte kleine Seitenscheibe, also die, die man nicht herunterkurbeln kann, aufgebrochen. Ich habe mir bei Ebay bereits eine Original-Ersatzscheibe besorgt. Möchte diese nun selbst einbauen. Bin zwar kein KFZ-Mechaniker, aber ansonsten handwerklich begabt. So wie es ausschaut, wird die Scheibe nicht geklebt. Kann mir jemand sagen, ob es problematisch ist, die Scheibe einzubauen. Gibt es dafür im Internet eine Einbau-Anleitung oder könnt ihr evtl. mit kurzen knappen Sätzen erklären, wie ich es machen muss. Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße. Sven
Hallo
Ich gebe ps47 vollkommen Recht!
Ohne -sachgemässe-Erfahrung,kann man auch ,eine neue Scheibe,zu Nichte machen.Währe -Schade- drum!
Im -übringen- bist Du evt.Teil.-o.Vollkasko-Versichert ??
Währe "Interessant",bevor Du etwas -anfasst-!
Warum fährst du damit nicht nach Dacia? Handwerkliche Begabung kann man bei Autos nicht so oft anwenden, wenn man das wie du noch nie gemacht hast. Immerhin ist auf dem Fahrzeug Garantie drauf und ein Versicherungsfall ist es obendrein. Das selber machen zu wollen ist also völliger Quatsch. Ich bezeifle auch sehr stark, dass es so eine Einbauleitung für genau das Fenster und jedermann gibt. Ich habe jedenfalls keine gefunden.
Bei ,zumindestens,Teil-Kasko,...schreib mir mal ,ne PN.
Gruss
Henry
hoffe du hast das scheibchen nun drinne
sonst muss ich dir mal was schicken