Hyundai lantra j2 bremslicht geht nicht
habe bei meinem lantra j 2 bj 96 die bremsscheiben und steine vorn gewechselt,demontage und montage verliefen reibungslos.nun geht mein bremslicht auf einmal nicht mehr.sicherungen,glühlampen ok.restliche e-anlage funktioniert anstandslos.woran kann es liegen?
Hallo
Elektrik kündigt einen Defekt vorher nicht an, kann auch absoluter Zufall sein. Zumal geben hier im Forum keine Reperaturanleitungen für Bremsen, da diese in Hände von Fachleute gehören.
Gruss HoAcc
wollte keine reparaturanleitung,bremsen sind repariert,und mal zum punkt fachleute,bin schlosser,aber leider kein elektriker.trotzdem danke für die antwort.mfg badhunter
sers,
was verstehst du unter "restliche elektrische anlage"?
lad dir bei google den schaltplan von lantra runter, und mess den stromkreis der bremsbeleuchtung durch.
da kannst du dann immerhin schon mal eingrenzen, in welchem bereich des fahrzeugs der fehler liegen muss.
es muss auf jedenfall ein zentraler kurzschluss sein, sonst würde ja mind. ein bremslich leuchten.
mfg
restliche e-anlage heisst alles an lampen ,beleuchtung usw geht,nur bremslicht nicht.danke für die antworten.suche mir mal den schaltplan über google.mfg badhunter
thema erledigt,fehler gefunden,kabel am bremslichschalter war ab.danke nochmals an alle die geantwortet haben.mfg badhunter