Klackern
Hallo liebe Leute,
ich könnte einen 300M mit nur 64000
Kilometern günstig bekommen. Leider
klackert der Motor. Angeblich läßt dieses Geräusch bei höheren Drehzahlen nach. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Jetzt schon ein Lagerschaden ??
Gruß
M.Schröder
Hallo
Nicht kaufen bevor der Verkaüfer die Ursache abgestellt hat. Der sucht nur einen dem er eine teure Reperatur überbraten kann. Ist doch egal wann das klackern aufhört, da darf nichts klackern. Kann nur eine Kleinigkeit sein oder sich zu einem Fass ohne Boden entwickeln.
Gruss HoAcc
CHRYSLER 300 M
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2000, 150 PS, 2 ccm, Benzin, Automatik
zu dem Fahrzeug kann dir keiner etwas sagen, da solch ein Motor im 300M von Chrysler nie verbaut wurde. Solltest du dich verschrieben haben und es ist entweder ein 2,7 oder 3,5 ltr.
dann gibt es zwei Möglichkeiten,
wenn das klackern von oben kommt, können es die Hydrostössel sein. Abhilfe wäre entweder Ölstand korrigieren, eine Motorspülung, im schlimmsten Fall Hydrostössel erneuern.
Kommt das klackern aber von untern, dann entweder Hände weg oder 3000€ Preisnachlaß.
Hallo liebe Leute,
Danke für die Antworten. Es ist eine 2,7 ltr. Maschine. Das Klackern kommt aber meines Erachtens
von oben. Wie gesagt, habe das Schätzchen äußerst günstig bekommen. Ist super gepflegt, ein super Fahrgefühl ! Habe ihn heute in die Werkstatt gebracht. Auch dort konnte man vorab keine Diagnose stellen. Es ist sowieso ein Wunder dass ich hier in Münster jemanden gefunden habe der sich mit diesen Autos auskennt. Wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, - Austauschmaschine-, wo kann ich soetwas noch bekommen ?
Viele grüße
M.Schröder