Hallo! Ist es möglich ein Surfbrett(270x70x20 cm) in den Innenraum eines Lancers zu bekommen?
Fahre alleine und könnte deshalb den Beifahrersitz zurückstellen.
Wie sind die Innenraummaße eines Lancers(ich glaube 7.Gen)
Vielen Dank fürs beantworten
Ja, das passt.
Danke,
und wie knapp wär das ungefähr? Mich würde die max. Inneraumlänge interessieren. mit Fahrer natürlich
Sollte alles nicht`s helfen/nützen,kauf Dir einen Kia Carnival 2,Bj.06...oder einen Buick Roadmaster Estate Wagon !!
Da bekommst Du ,unter weiterem Unrat,sogar noch Deine Schwiegermutter rein ....!!
Hallo
Der liebe Gott,oder so ungefähr,hat für solche Fälle,Zollstöcke u.Bandmasse erfunden.
Wenn mich so ein Auto interessieren würde,dann hätte ich ,zu mindest,einen Bekannten oder einen Händler ,welcher,solch ein Auto vor Ort hätte!!
Die Frage ist,wie soll denn Dein S.-Brett im Auto liegen??
Über dem Fahrer-Sitz,beim Fahren??
Oder willst Du damit im Innenraum (schon mal üben),umher surfen??
Wenn Du auf die kommplette ,umgeklappte/mit Beifahrersitz,rechte Seite verzichten kannst,wird es trotzdem sehr,sehr knapp.Da hilft nur -vor Ort probieren-!! Es sei denn: Dachgepäckträger!!
ääähm ... Schon mal was von "Ladungssicherung" gehört???
Was meinste denn, was mit Dir passiert, wenn sich Dir das Teil z.B. bei einem unfall selbsttätig um die Ohren haut ???
So stabil verzurren kannste das Ding gar nicht, dass Dir das nicht "abhaut".
Sowas gehört ordentlich verzurrt aufs Dach !!!
Warum können hier die sogenannten Experten nicht einfach meine Frage beantworten oder andern falls ihren Senf für sich behalten?!?
Also, suche die Innenmaße(s.o.)
Danke !
PS: Will das Auto nicht kaufen, sondern in einem anderen Land mieten.
"Netter" Zeitgenosse, dieser robertw1
.... und abgehakt unter der Rubrik:
User, die die Welt nicht braucht