Clio, Zündprobleme, Zündung, Kein Zündfunke,
welche daten willst du wissen? ganz oben unter dem 1. beittrag stehen welche soll ich noch dazu schreiben das das auto ROT is oder was oder wilst du schlüsselnummern?
Also es ist egal ob es kalt, warm, trocken oder feucht ist. Wenn er nicht ansprinkt hat auch keine Kerze n zündfunken aber das ist halt manchmal so das er ansprinkt und beim nexten Start brauch ich wieder 10 min bis das ding anspringt und seit neuestem hat er auch wärend der fahrt zünd aussetzer zwar ganz selten, aber vorzugstweise bei einer überfahrt von Bahnschienen Kopfsteinpflaster und beim abbiegen! was gibt es da alles für Möglichkeiten und wo kommen die her? Sprich Wackelkontackt?
Hallo, sag uns mal alle Daten, die du in der werkstatt auch angeben würdest, danach sehen wir weiter. Hill
.
Was meinst du ccm? bj? oder was meinst du? ich sag dir alles was du willst!
Schreibst doch 0,001l Hubraum.....
da hab icch mich ver tipp aber bei 75ps hat er wohl 1,6l. hubraum
warst du noch nie in einer Werkstatt? hill
Na ja nich dierekt die Werkstatt hat meine Mutter über ein Jahr lang mit ner kaputten Kopfdichtung rumfahren lassen, mit der begründung: das ist noch nicht so schlimm!!! Es is schon kriminel was wir vom kopf runterplanen mussten den die Gavitation hat richtig gewütet! so anderre werkstadt anderre Kracher der Wagen sollte mal durchgechekt werde was machen die... kippen Das Wasser für die Scheibenwaschanlage in den Servobehälter und natürlich im Winter war das Malör gross!!! bei beidem male fuhr meine Mutter in die verschiedennen Werkstätten und wenn ich sowas sehe und höre ist mein vertrauen in Werkstätten wohl verständlicherweise einwenig getrübt!!!! oder seh ich das verkehrt?
Also man kennt land und leute also SELBERMACHEN! Und Servolenkung, Kopfdichtung, den Zahnriemen haben wir natürlich auch gleich mit gemacht bietet sich ja an wenn man den Kopp macht! und bei meinem Ford Fieasko laufen die Antriebswellen und das Getriebe die ich nach etwas, naja nenn wirs Rumspielerrein wecheln musste laufen auch immer noch, nur in sachen Elektronick haperts einwenig^^ So kannst du mir Helfen oder nich? was genau willst du wissen
Immer noch keine Daten. Hill
Ich möchte gerne wissen, wann die letzte Inspektion war, vor wieviel km, welche Laufleistung hat dein Fahrzeug jetzt und was ist alles bei der letzten Insp. gemacht worden. Was ist überhaupt mal gemacht worden? Wann war die letzte AU und welche Werte sind geliefert worden? HC, O2, CO2, CO und den Lambdawert. Wenn du die nicht hast, lass die bitte messen. Bei Leerlauf und bei ca. 2.500 U/min-1. Hill