Mein espace lässt sich nicht starten?
hallo ,ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich fahre einen renault espace bj.97 hab seit einiger zeit das problem das ich meinen espace nicht normal starten lässt???
Das kann viele Gründe haben, wobei Dir keiner sagen kann, woran es genau liegt, da wir nicht vor dem Fzg stehen. Es kann an einem defekten Kraftstoff- Druckregelventil liegen, wodurch sich Luft in den Dieselleitungen sammelt, an defekten Einspritzdüsen (Injektoren), einer falsch eingestellten Einspritzpumpe, einer defekten Vorförderpumpe, einer defekten automatischen Kraftstoffanreicherung beim Start, oder defekten Temperatursensoren für den Motor. Ausserdem kann ein verwässerter Kraftstofffilter auch schon Probleme machen. Es kann neben den aufgezählten Problemen in der Kraftstoffversorgung auch an einer defekten Vorglühanlage liegen. Es kommen also mehrere Baustellen in Betracht, womit Dir die Fahrt in eine gute Werkstatt nicht erspart bleibt...
Was heißt "normal" starten? Was machst Du denn, daß er "nicht normal" doch startet?
danke für die antwort
hallo,ab und zu funktioniert es wenn ich das gaspedal vor dem starten 2-3 mal betätige(reintrete) das musste ich vorher nie machen !!