Autoexport und Autokauf beim Exporthändler
Hallo, ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist ein Auto bei einen Autohändler aus dem östlichen Raum zu kaufen, wie es sie fast in jeder Stadt gibt. Was passiert eigentlich mit solchen Autos, die bei soeinem Händler stehen. Da ich noch in der Ausbildung bin suche ich ein günstiges gebrauchtes Auto. Wir haben einen solchen Händler um die Ecke da habe ich mich mal umgeschaut. Kann man bei einem solchen Händler kaufen oder wird eher davon abgeraten und lieber bei einem deutschen Händler ein Auto kaufen. Ich danke euch
Also man sollte auf jeden Fall nur gute deutsche Autos bei guten westdeutschen Händlern kaufen. Diesen Ossis und Ausländern kann man doch nichtmal so weit trauen, wie man sie werfen kann. Ganz zu schweigen von Negern.
Troll.
Finde mal einen (west)deutschen Gebrauchtwagenhändler in Deutschland
Hallo!
Mal abgesehen davon, dass der Mensch über mir ein Problem mit Ossis, Ausländern und Negern hat, was mich auf einen kleinen Rassisten schließen lässt - Ahnung hat er überhaupt keine!
Es spielt heutzutage eigentlich keine Rolle, bei wem Du Dir ein Auto kaufst. Denn wenn Dich einer betrügen will, dann machen das Deutsche genauso gut, wie Ausländer!
Fakt ist, dass Du jemanden brauchst, der Dir beim Kauf beiseite steht. Am besten natürlich jemand, der sich auch mit Autos auskennt...
Denn dann ist es nämlich egal, wo Du kaufen tust!
Tip: bevor du dir was kaufst, besteh auf eine Probefahrt und fahr dann mit diesem Auto in ne Fachwerkstatt. Dort kanst du es in ruhe prüfen lassen (was jedoch auch etwas kostet)...
LG S. Hoyer
www.carmakler.eu