Musikanlage
Moin von der Ostsee.
Habe mir ein Golf 1 Cabrio zugelegt, in dem offenbar bereits einmal eine anständig Anlage installiert war.
Hat jemand einen preisgünstigen Tip, die im Fahrzeug vorhandene "Anlage" so zu frisieren, dass ein anständiger Klang herausgekitzelt werden kann?
Stehe auf satte Bässe und knackige Höhen.
Ich sehe das Problem einzig in dem kleinen Zugang zum "Kofferraum".
Für ne anständige Antwort würde ich Euch in min Nachgebet einbeziehen.
Gruß, Kay
Aha. Du willst also mit deim Teil, was nun verbaut ist, "gute" Musik bekommen.
Jetzt mal meine Frage. Was ist denn nun drin verbaut? Das hälst du uns vor. Wie sollen wir da einen Tipp geben?
Mein Tipp in dieser Hinsicht ist sowieso einen Car-Hifi-Experten hinzuzuholen. Alles andere bringt nicht viel.
Unsere Tips sind nicht preisgünstig, sondern kostenlos.
Glückwunsch zum Golf 1 Cabrio, schönes Teil. Gegenfrage: Bist du handwerklich geschickt? Oder hast du zwei linke Hände? Dann solltest du wirklich einen Car-Hifi-Profi aufsuchen. Da meine ich nicht die Ketten ala-geiz-ist-geil! Wieso hast du im Kofferraum zu wenig Platz? Für was denn? Oder andersrum gedacht; von wo kommt in einem Konzert die Musik? Richtig - von VORN! Im übrigen merkst und hörst sowieso beim Cabriofahren kaum oder oder gar nix, was von hinten kommt. Dann solltest du noch mal klar darlegen was (Radio-MP3-DVD-LS-Verstärker usw. inklv. Angaben zum Fabrikat und Leistung) wo etwas verbaut worden ist.
Ich denke dann fehlt nur noch eine Angabe zum finanziellen EInsatz, also deinem Budget. Dies ist beim HiFibereich nach oben hin OFFEN.
Erst dann gibts eine anständige Antwort. Was ist das eigentlich?
Gruß BigM