Vibrationen aston martin dbs
dauernde vibrationen am aston martin dbs und defekte bremsen, radlager und vieles mehr
Wenn sich Fahrzeugteile lockern, MUSST du in die Werkstatt fahren, die muss das beseitigen. Hier macht das niemand. Hier gibts nur kostenlose Ratschläge. So bist du eine Gefährdung für andere. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen, da du ja auch überhaupt keine konkreten Angaben machst. Insofern verweise ich auf meine andere Antwort. Ziemlich lächerlich das Ganze.
Oh Gott,vergib Ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun.
Super-Troll-Haus...
Vibrator ausschalten nach dem Quickie im Auto KÖNNTE Abhilfe schaffen
Vielleicht solltest Du die Fahrbahnteile von Deiner Carrera Rennbahn mal wieder richtig zusammenstecken.
Guter Tipp. Hill
Ferienzeit, da kommen immer die Kids mit ihren feuchten Träumen.
DBS geiles Auto auch in meinen Träumen....
Feuchte Träume sollte man möglichst schnell abdichten lassen, sonst rutscht man womöglich auf der entstandenen Pfütze aus und das kann gefährlich werden.
^^ so doof die "Fragestellung" ist es bringt einem zum schmunzeln
War wohl ein "Schnäppchen". Nun muß ordentlich was reingesteckt/bezahlt werden, um das Ding brauchbar zu machen. Und wenns erst mal fährt, kommt die Frage, wie er das ..."und vieles mehr.." reparieren kann - günstig und schnell.
Vielleicht vibriert er ja aus Angst, wieder auf die Straße zu müssen.
Hoffentlich ist der technisch iO !?
Welche Fragestellung? Ich kann keine Frage finden.
Macht ja nix! Es werden trotzdem alle wach.
Ich hatte das gleiche Problem. Die Bremsscheiben waren wohl zu warm geworden. Die Bremsanlage musste ausgetauscht werden.
Jetzt muss ich auch noch mit dem Händler zum Gericht, da die von Aston Martin das nicht als Garantie machen wollen. Die sind der Meinung man solle doch langsam fahren.
Da ist man doch schwer begeistert.
Die haben aber recht, langsam fahren schont die Bremsen..))
Un gar nich fahren ,schont alle...
Also bei allem respekt,wenn jemand ein Problem mit seinem aston hat sollte man ihn schon ernst nehmen, unqualifizierte Phrasen bringen gar nix.