Habe zerlegten Citroen 2,5 l Diesel. Braucht jemand Teile?
Es handelt sich um einen 2,5 l Diesel, Bj 97, komplett, aber zerlegt - ein Kolben fehlt. Der Kopf wurde mit NEUER Nockenwelle, Schwinghebeln und Hydros bereits überholt, daher diese Teile neu. Hat irgendwer Interesse, dann meldet Euch bald, denn sonst geht die ganze Chose auf den Schrott!
Stell es einfach in "die Bucht" [ebáy].
Das ist hier keine Verkaufsplattform - oder?
Da hat sich schon paarmal keiner für interessiert. Deshalb will ich jetzt wissen, ob da Interesse besteht, bevor ich den Krempel zum Schrottwert verhökere, kapiert? Verkaufen muss ichs hier ja auch nicht, ok?
Ebay ist eigentlich DER Platz für Leute die gebrauchte Teile suchen.
Ich denke wenn sich schon dort niemand für die Teile interessiert dann wird das hier auch nix.
Vielleicht kannst Du es noch in einem speziellen Citroen-Markenforum versuchen.
Über Google lässt sich da bestimmt das ein oder andere passende Forum finden.
Also so richtig toll hilfreich sind Eure Antworten ja für meine Frage nicht, aber recht habt Ihr natürlich. Blecky: habe auch ursprünglich ein solches Forum gesucht, und bin dabei hier gelandet...sorry! Werde es anders versuchen. Jandee
Versuche es doch mal bei Ebay ganz spezifisch in der Rubrik "Nutzfahrzeuge" - falls Du das noch nicht gemacht hast.
Oder biete die Teile einzeln an und nicht als ganzes Paket.
Viele benötigen eben keinen ganzen Motor sondern nur einen Kolben oder die Nockenwelle oder dies oder das.
Auch bei Autoscout24.de oder Mobile.de könnte man es versuchen - jeweils bei den Nutzfahrzeugen.
Ich wünsche viel Erfolg!
bräuchte getriebe melde dich danke
bräuchte ein getriebe bitte melde dich danke
01ryam: Getriebe hab ich leider keins, nur Motorteile ohne Anlasser oder LiMa. Drücke die Daumen, dass Du eins findest!
Jandee
Servus,
hast du den Motor zufällig noch? Ich brauch ein Teil aus der Kaltstartanlage. Danke
zum ausschlachren steht ein jumper 2,5 diesel jg98 120000km weis / schon wegg sind: lampen, blinker, stosstange, frontblech, lampen träger, batterie,
bei interesse mail an mayrlukas@gmail.com