Motor läuft
was nun hinzu kam ist das der auspuff kaputt ist und dadurch die lambdasonde einen falschen wert hat
unrund bei meinem sonata
ich war heute in der werkstatt und habe den zahnriemen wechseln lassen und auch komplett das öl bis dahin war alles ok.
nachdem ich mit meinem wagen zuhause war und paar stunden später nochmal weg musste fing das fiasko an, ich musste ihn min. 8 mal versuchen zu starten, er ging sofort nach paar sekunden wieder aus. als er dann irgendwann anblieb ( mit gas geben im stand) sprang er dann munter drauf los. im warmen zustand wurde er zwar ruiger abeer er läuft unrund. ich ab zur werkstatt alles kontrollieren lassen, zündkerzen ernuert ( musste auch sein) aber er läuft trotzdem unrund.
ich soll nun morgen zum fehlerauslesen fahren und schauen ob da was ist.
weis einer von euch was es vllt. sein könnte??
danke schonmal im vorraus
Hallo
Fahr erst mal in die Werkstatt.Es könnten jetzt mehrere Vermutungen geäussert werden.
Wenn der Z.-Riemen nicht 100% ,auf die Zahneinstellung wieder rauf kam,gibt es z.B.solche Probleme.Ist aber alles nur Vermutung!!
Wenn der Wagen vorher tadellos lief,muss er es jetzt auch machen .
also das fehlerauslesen klappte nicht da keiner die passende verbindung hat.
der wagen hatte das vorher vllt. ein oder zwei mal da habe ich es auf das wetter geschoben aber nun wird es immer schlimmer, bin schon am verzweifeln. montag soll ich nun nochmal in die werkstatt kommen.
Alda, da haste doch inne Werkstatt wohl dat REcht, ein fahrfertiges Vehicel mit rauszunehmen!!! Mach denen die Hölle hei?!
Alles sehr "komisch"
Man kann auch mit "nicht"funktionierender "Fehlerauslese"....einiges (vertuschen)!
wäre peinlich,lass nicht-alles-auswechseln!!
PS.War das jetzt ne Hyundai-Bude ? oder Bäckermeister "kostet nicht`s" ??
ne, ich steh da auch auf der matte und bin auch immer dabei inzwischen kennen die mein kaffee geschmack. montag geht es weiter mit dem fehler suchen und die wissen das ich da sonst bald amok lauf.
Alles klar,viel Glück,bleib am Ball !
Kannst ja mal berichten,wie es ausgegangen ist.
Wäre interessant!
wie es aussieht ist es wirklich nur eine einstellungssache, er läuft zwar schon ruhiger und springt sofort an aber ganz weg ist es noch nicht, verzweiflung pur.
Hallo
Vielleicht solltest Du doch mal in eine Werkstatt,welche in der Lage ist,den Fehler auszulesen!Das erleichtert vieles.