Schlüssel / Fernbedienung
Ich nix antworten. Weil Frage nicht verstanden. Hill
hallo zusammen! meine bmw-fernbedienung funktioniert nicht mehr. habe gott sei dank einen zweitschlüssel. jetzt sagte mir eine bmw werkstatt, dass man da nix machen könnte. wer weiss was?
also die türe lässt sich durch die fernbedienung nicht mehr öffnen. ich muss also manuell die türe öffnen. es liegt auf keinen fall an der batterie.
Sei mir nicht böse, aber das ergibt alles kein Sinn. Warum hast du dann gesagt: zum Glück ein Ersatzschlüssel????????? Hill
Wenns mit BEIDEN Schlüsseln nicht funzt, ist entweder das Empfangsteil der Fernbedienung im Auto defekt oder an beiden Funkschlüsseln die Batterie leer bzw. die Schlüssel defekt ... vorausgesetzt, Beide waren vorher korrekt "angelernt" (haben also schon mal an dem Fahrzeug funktioniert)
Wenn nur EIN Schlüssel nicht bezüglich FFB funzt, dann isses ein Schlüsselproblem.
Bei leerer Batterie hilft dann der Einbau einer Neuen; bei Elektronikdefekt nur der Austausch des Schlüssels .. und das lässt sich BMW (und auch alle anderen Hersteller) fürstlich bezahlen; 150,- bis 200,-€ sind dann schnell mal weg
hast einen E46 mit dem Rautenschlüssel der nicht zu öffnen ist ?
wodurch kannst du sagen das es in keinem Fall an der Batterie im Schlüssel liegt der defekt ist ?