Stromlaufplan für den l200 kaot
Ich suche im Moment wiedermal ein paar Kabel und will nichts Durchmessen weil ich bedenken habe ich könnte den can bus beschädigen ! habe also schon ahnung von der elecktrick aber vorsicht ist besser als nachsicht wenn jemand wegen der elecktrick fragen hat am l200 kaot ich weis mitlerweile so einiges
Hallo
Ich möchte Dir nicht -Weh- tun !
Aber wer Elektrik (Elektrick) schreibt,dann auch noch
(Elecktrick),usw.möchte uns sein Wissen mitteilen ?
Ps.Ich nochmal
Ich weiss nicht,ob ich soviel passende Sicherungen dabei habe ? -grins-
Gruss Henry
Ja, mit der messerei von Elecktrik, zumal mit dem "Durchmessen" von Kabeln (die dazu erst noch gefunden werden müssen), kann man manches beschädigen.
Spitze das er auch schreibt was er denn überhaupt für Kabeltttzzz suchen "tut"!
Und diese dann noch im Can-Bus,super.
MfG
1 suche ich wie beschrieben mehrere verschiedene Leitungen wie ich geschrieben habe ! 2 dafür braucht man ja so was und 3 Rechtschreibung hat damit gar nichts zu tun ich habe davon wahrscheinlich mehr Ahnung im kleinen Zeh wie ihr Dummschwetzer im Kopf ! Wisst ihr überhaupt was CAN Bus macht ! Ich Schon !
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich jedenfalls würde wohl nicht jemanden nach was fragen,
wenn ich ihn grad in der Sache für dümmer halte, als mich selbst. Wenn Du also die elktrische Anlage Deines L 200 gut kennst,
warum dann die Frage nach Kabeln? Sind doch genug da.
Habe ich doch glatt das Leerzeichen hintergangen, "Kabel tttzzz".
@Bruno77; Für Dich zum nachlesen,Erklärung des Can-Bus(Controller Aera Network):
http://de.wikipedia.org/wiki/CAN-Bus