Leerlafregler
wo finde ich den leerlaufregler beim citroen zx und wie viel kostet etwa ein neuer.
In der Nähe der Drosselklappe.Ein neuer kostet je nach Typ ca 120€.Erstmals hilft es ,wenn man den alten ausbaut und reinigt.
Bei Ebay gibt es das Teil schon ab 24 Euro neu. Der müsste wie Manni sagte unter der Drosselklappe nahe der Spritzwand vor dem Beifahrer sitzen.
Ich verstehe leider nicht, wieso in letzter Zeit die Mentalität vorherrscht alles bei ebay kaufen zu müssen. Ich kaufe selbst auch genügend Sachen da ein. Aber muss man ein für den Motor lebenswichtiges Bauteil wie Leerlaufregler oder Lambdasonde, ähnliches, unbedingt aus unbekannter Quelle von Ebay holen? Schon mal was von Produktpiraterie gehört? Wenn ja, wo verkauft man solche Sachen am besten? Würd ich mir mal überlegen. Klar sind die meisten Sachen da auch von korrekten Händlern und auch Citroen (und andere) Händler bieten bei ebay an.
Nicht falsch verstehen, aber bei sowas tuts auch der örtliche Händler oder gleich die Werkstatt kaufen lassen, die es einbaut. Man spart da echt am falschen Ende.
Lieben Gruß
Manu
Viele örtliche Händler bieten Ihre Teile auf Ebay neu mit Garantie an, oft von Namhaften Herstellern, weil sie so mehr Leute erreichen. Es scheinen noch viele zu denken, dass auf Ebay nur gebrauchter Müll verkauft wird. Ich habe schon dutzende male Autoteile auf Ebay gekauft und es gab fast nie Probleme, diese hatte ich oft beim Händler vor Ort. Außerdem ist ein LLR kein Sicherheitsrelevantes Teil wie z.B. Bremsscheiben/Beläge, wenns nicht funktioniert oder kaputt geht schickt manns zurück. Man muss nicht das 5 Fache im Laden für etwas ausgeben was man auch billiger bekommt, vor allem wenn das Auto kaum noch Wert hat.
Das habe ich ja geschrieben das Händler ihre Teile bei Ebay anbieten aber man weiss trotzdem nicht obs wirklich ein Originalteil ist. Und gerade wie Lamdasonde sollte man schon markenspezifisch kaufen, sonst kauft man zweimal weils direkt Schrott ist. Und durch die AU fällt man sowieso damit
Wenns Schrott ist kann man es zurück geben. Liebst du mich?
Klar lieb ich Dich Du mich auch?
Völlig ausgeschlossen.
zum Glück sind die Gedanken frei
Buick Roadmaster Estate Wagon.