Autoveredlung durch Klebefolientechnologie
Guten Morgen liebe Forummitglieder,
wir haben in geraumer Zeit die Absicht den Crysler Stratus meiner Frau mit einer speziellen Klebefolie komplett Bekleben zu lassen.
Diese arbeiten werden,von einer speziellen und dafür geschulten Firma,durchgeführt.Der Wagen weisst leider schon Gebrauchsspuren auf,die meiner Frau stören.Eine Volllackierung ist natürlich Quatsch,für diesen Wagen und dessen Baujahr und es ist auch zu Kostenaufwendig.
Was haltet Ihr von dieser Klebefolientechnologie ?
Vielen dank für Eure Ideen und Anregungen.
Wir Wünschen Euch noch schöne Pfingstfeiertage.
Lg.Kucki und Familie
Angeblich soll so eine Folie ja jahrelang halten. Dann lass dir von deine bevorzugten Firma(gibts genug davon) doch ein schriftliches Angebot machen. Dann kannst du doch immer noch alles diskutieren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich habe keinerlei Erfahrung mit der Folierung.
Lese hier
http://www.300cforum.de/index.php/topic,3936.0.html
Nur wenn ich den Preis sehe, bekomme ich den Wagen auch in Farbe lakiert und brauch mir keine Gedanken über Beulen oder Sonstiges machen.
Alle neuen Taxis werden heute foliert,sehen doch top aus.Dies wird gemacht,weil sich die Wagen in der
orginalen Wagenfarbe besser verkaufen lasen als in Taxifarbe.Sehr haltbar und Waschanlagensicher und der Orginallack sieht noch sehr neu aus.
Kostet ca. 50 % einer Lackierung.
Ich werd ständig drauf angesprochen ob das mein roter Stratus ist der da tagsüber am Rathaus Schöneberg vorbei fährt. Ich sag dann immer, wenn dann haben sie ihn geklaut.