Lässt sich manchmal nicht starten
Lässt sich manchmal nicht starten, manchmal auch Leistungsausfall ab 2800 Umdrehungen. Wer kann mir helfen?
Wenn mein Auto nicht startet oder keine Leistung hat, frag ich immer meine Werkstatt, ob sie helfen kann. Aber vielleicht kann das bei Euch ja auch der Glaser oder Konditor.
Ohne weiteren Input keine vernünftige Antwort möglich.
Antwort ist entbehrlich
Ohne genaue Angaben ist alles entbehrlich.
Also:
-welches Bj, Motor, Kilometerstand, wann letzte Inspektion?
-was heißt für dich "manchmal?"
Wenn du keine vernünftigen Angaben machst, kannst du keine Präzisen Antworten erhalten, dann ist alles nur Raterei, hier und in einer Werkstatt. Also werd mal konkreter...
An Alle besonders an ps47
Bj: Dez 2005,Diesel 140 PS, Km 105000, letzte Inspektion: vorige Woche.
mit manchmal meine ich fast jeden Tag morgens, im kalten Zustand.
Wenn der Motor dann endlich nach mehrmaligen Startversuchen läuft dann ist beim Beschleunigen mit 2700 bis höchstens 2800 1/min Schluss. Dann schalte ich die Zündung aus, nach einer Weile wieder an und der Motor dreht ganz normal gut,wie wenn er nicht hätte. Die Fehlerauswertung zeigt nichts an.
Wer kann mir helfen?
Die Hyndaiwerkstätte kann mir nicht weiterhelfen, die sagt alles auswechseln, aber konkret ist nichts!
Hallo,
das Problem heißt Abgasrückführung und hängt wohl irgendwie mit dem Kat zusammen, ich plage mich auch seit geraumer Zeit damit rum, werde mich nun aber doch für einen teuren Austausch entscheiden, da mittlerweile schon das ein oder andere Steuer bzw Messteil in Mitleidenschaft gezogen wurde... das das die Herren von Hyundai nicht finden ist aber peinlich, ich bin in ner Mitsubishi-Werkstatt, der kennt das Problem von manchen Japanern auch.
Viel Erfolg!!