Verbrauch
Brainless kommentiert - ich dachte, hier sich alle Autofahrer willkommen!
danke,für die antwort
ich habe mir auch ein lanos gekauft nur habe ich das gefühl das er unmengen sprit verbraucht 50 euro getank 270 km gefahren :O( ist das normal ????lg derya
So kann man den Verbrauch nicht ermitteln.
Man tankt randvoll und nullt den Kilometerzähler. Nach Strecke X tankt man wieder randvoll und kann dann anhand der getankten Menge in Litern (nicht Euros) und den gefahrenen Kilometern den Verbrauch errechnen.
Alles andere ist Humbug.
Fahrerisches Unvermögen.
Ich lass mir nichts sagen, von jemanden, der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht...
Du musstest mir das nicht erklären, weißt wahrscheinlich selbst keine Antwort darauf, dein Kommentar war mehr als unangebracht!
Du hast dir AUCH einen Lanos gekauft??
Wer denn noch?
In erster Linie solltest du deinen Verbrauch so errechnen wie Bestatter geschildert hat. Alles andere macht keinen Sinn.
Wenn ich das jetzt mal über den Daumen peile sind das 11,5 Liter.
Das ist viel aber Unmenge würde ich das noch nicht nennen. Es kommt auch darauf an welcher Motor verbaut ist, ob der Wagen nur auf Kurzstrecke gefahren wird oder ob der Bleifuß eine Rolle spielt.
Dann ist die Frage wann der Wagen das letzte mal zu Inspektion war?
muss ich dir das jetzt erklären ?ist schon richtig wie ich oben geschrieben habe :auch !
Hallo
50€ auf 270km hab ich auch schon verblasen aber da konnte das Fahrzeug nichts dafür. Aber verfahre doch schon wie genannt mit Volltanken und nach 100km wirst du einen Wert haben mit dem man was anfangen kann. Zu Orientierung den folgenden Link verwenden
- http://www.spritmonitor.de/
Gruss HoAcc
Du sagst es...
Aber sowas von...
aber deiner!weil ich jetzt alles klein schreibe kann ich nicht die deutsche RECHTSCHREIBUNG?!ich gehöre nicht zu den konsorten die sich im net wichtig machen :ich bin das was ich bin. selbst wenn das auch so ist wie du das beschreibst heißt es noch lange nicht das ich keine frage stellen darf punkt komma ausrufezeichen ...du bist ja intelligent denk dir die richtigen sätze zusammen...güle-güle auf türkisch grüß gott auf deutsch :O)))
Nun, wenn Du bei "Abzocker & Co" tankst hast Du schon einmal für Deinen Fuffi vielleicht nur 27 Liter bekommen. Wenn Du zusätzlich über die Bahn heizt, dann brennen auch noch so "Tendenz 20" Liter durch !
Also, wie alle vorab schon schrieben, alles relativ: Der "Bestatter" hat's beschrieben, dann je 1/3 Stadt, Landstraße und Autobahn (Richt-V= 130 km/h)und wieder an die Tanke. Weicht der Wert mehr als 20 % vom Herstellerwert ab hast Du ne Chance auf Nachbesserung - wie immer diese ausfällt !
WITZIG
Ziemlich unparteiisch und hilfreich solche "Kandidaten"! ,,,,ich verkneif mir weitere lakonische Bemerkungen, diese Person selbst hat sich mit dem Kommentar ausführlich beschrieben ,,,
Hi, Moderator!
Schau Dir mal die "wenig wertschätzenden" Kommentare der Member hier an. Einfach nur peinlich,oder? Hier soll Autofahrern gehölfen werden - statt dessen werden Sie von solchen "....." noch verarscht! TOLLE TENDENZ, Autoplenum!
hier SICH alle Autofahrer?
Ach???
Ich zitiere: "50 euro getank 270 km gefahren"
Das ist richtiges Deutsch? Na dann gute Nacht, Deutschland!
Sind wir hier bei einem Diktat? Sie ist offensichtlich keine Deutsche und kleinere Fehler sind doch völlig egal, Hauptsache man versteht sie und im Gegensatz zu manch Andrem der fast gar kein richtiges Wort schreibt, ist das hier super!
Stimmt genau,sie ist keine Deutsche (ich bin gemeint)was auch kein bisschen schlimm ist. :O/ lieber grammatikalisch scheiße sein,als menschlich!Nicht alle sind gemeint!ich habe das gefühl, hier im forum nicht willkommen zu sein.deshalb werde ich hier nichts mehr posten.will euch arias mal unter euch lassen.
Es hat keiner gesagt, dass du hier nicht willkommen bist...
Ist mir lieber. Kann auf solche Bemerkungen gerne verzichten.( war zwei Jahre Entwicklungshelfer im Sudan). Hill