Autobatterie Raucht
was bedeutet Wupper
Zu welchem Schluß kommst Du denn selbst?
Ich hab mal da eine frage .....
Ich bin heute ganz normal zur Arbeit gefahren, nach der Arbeit wollte ich das Auto Starten und es kam nur so ein klackern sonst nichts als wir das Auto Angeschoben hatten und es sofort an ging merkte ich das aus dem Kühlergrill rauch raus kommt als ich nach sah rauchte es aus der
Autobatterie an der Angezeichneten stelle ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Ahso das Auto war ein Halbes Jahr gestanden .
Danke
ich denke das die Autobatterie zu heiß wird .
ich denke das die Autobatterie zu heiß wird .
Ich denke, daß die über die Wupper ist.
Jordan.
jetzt verstehe ich gar nichts
Sie hat den Geist aufgegeben, die Die Augen für immer geschlossen, ist von den Engeln aufgenommen worden, hat die letzte Reise angetreten, ist in die Gruft gestiegen, in den letzten Hafen eingelaufen, in die Armee Odins abberufen worden, hat den letzten Seufzer getan, das Handtuch geworfen, ins Gras gebissen, ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen, hat ihr Leben ausgehaucht, ist vor ihren Schöpfer getreten.
Sie ist tot. Die kannste korrekt unter den Rasen schieben und Dir eine neue kaufen.
ok Kapiert danke
und woher kommt das Klicken
hört sich an wie n kurzer inner leitung oder so
Weil sie noch ein paar Restvöltchen von sich gibt, die ausreichen, ein Relais zum klicken zu kriegen.
Danke für die Antworten
Die gibt Rauchzeichen, weil sich die restliche noch enthaltene chemische Energie in Wärme statt in Elektrizität umsetzt; evtl. auf Grund eines Zellenschlusses o.Ä. .. oder weil der Batteriesäurepegel zu gering war.
Auf jeden Fall ist Dein AutoAkku ein Fall für den "Ressourcen-Kreislauf" ... oder auf gut deutsch: .. den Schrotthändler
Danke für eure Antworten
Auto läuft wieder
sehr schöne zusammenfassung... *lach