Keine Leistung
Hallo,Mein C200 kompressor hat nicht die leistung die er haben sollte,Im tacho leuchtet die Motorkontrolleuchte.
Zudem erscheinen immer wieder 2 störungen Motorölstand und Kühlmittel
obwol beides genug drin ist.
Über OBD lassen sich die fehler meldungen nicht löchen.Fahrzeug beschleunigt wie einer ohne kompressor.
Wer hat das schon gehabt und was ist die ursache?
Ja aber Öl und wasser sind genug drin.Trotzdem wird der fehler immer wieder angezeigt.
Im fehlerspeicher wird nur sporadischer fehler angezeigt.Ich löche im und beim nächstem starten ist der wieder drin.
Hallo, dann solltest du die Fehlermeldungen mal ernst nehmen!!!!!!!!! Mal unter uns, wir sind zwar gut, bis sehr gut, aber haben keine übersinnliche Kräfte. Hill;-) Hu, Hu, Hu,
[Zitat]
Über OBD lassen sich die fehler meldungen nicht löchen.Fahrzeug beschleunigt wie einer ohne kompressor.
[/ZitatEnde]
Sooo möchte ich mein Auto auch mal "reparieren" können:
Einfach Fehlerspeicher löschen ... und's "heilix Blechle" läuft wieder ^^
Mal im Ernst: Solltest Du wirklich der Annahme sein, man könne jedweden Fehler per Software durch einfachen SpeicherReset löschen, möchte ich Dir dringend empfehlen, aus der virtuellen Welt Web 2.0 in die Realität 1.0 zurück zu kehren.
Zugegeben; dieses "Downgrade" fällt Vielen heut' nicht mehr leicht .
Ja dann wird wohl ein Defekt beim Kompressor vorliegen... Darrüber schonmal nachgedacht?
Im fehlerspeicher sind 4 verschiedene sachen.
LMM,Nockenwellensensor,Turbosensor,Lambdawert
Nicht richtig gelesen haaaa.Öl und wasser sind genug drinne.Fehler wird trotzdem angezeigt!
Schön, dass man "jetzt schon" die die Fehlermeldung verursachenden Devices genannt bekommt ... aber immer noch nicht, ob Diese aus dem Auto geüpft sind - oder nur ein falsches Sensorsignal geliefert wird etc. pp.
Ratespiele mach' ich lieber beim Jauch; da jibbet wenigstens Geld dafür ;-(
Was möchtest du jetzt von mir???? Ein crash Kurs in Mechatronik oder sollen wir helfen, daß deine Rübe wieder läuft???? Hill
- Herr, schmeiß Hirn vom Himmel *
Nochmal zum Mitschreiben:
Durch "Handauflegen" wird kein Fehler so enfach verschwinden; wenn der Fehlerspeicher nach Reset immer wieder den gleichen Fehler anzeit, ist der Fehler eben noch präsent.
Ein Motor braucht ETWAS mehr als nur Öl und Wasser, um korrekt zu funktionieren.
So langsam glaub' ich hier an TrollAlarm ... zumindest aber an einen beratungsresistenten Fragesteller.
Nääää, ich kann nicht lesen, was Du noch nicht gepostet hattest:
[Zitat]
benjamin3 schrieb am Sonntag, 5. Juni 2011, 15:52 Uhr
Im fehlerspeicher sind 4 verschiedene sachen.
LMM,Nockenwellensensor,Turbosensor,Lambdawert
[/ZitatEnde]
WAS bitte haben DIESE Fehlermeldungen jetzt mit Öl und Wasser zu tun???
Sooo nicht, mein "Lieber" !!!