Arrividerci Blinker
Hallo liebe Autofreunde,
ich war vorhin mit meinem Auto (Alfa Romeo 147) in der Waschanlage. Als das Waschprogramm beendet war und ich wieder einsteigen will, sehe ich, dass der Blinker auf der linken Seite heraushängt. Scheint fast so, als wäre dem Kleber die Klebkraft ausgegangen. Schöne Bescherung!! Habe ihn nun erstmal wieder rein gesetzt, aber man spürt bei Berührung deutlich, dass er Spiel hat und vermutlich spätestens bei der nächsten Wäsche wieder flöten geht. Meine Frage ist nun, wie ich dieses Ding wieder richtig fest einsetzen kann. Welcher Kleber eignet sich dafür? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps. LG
Der ist gar nicht geklebt.
Hallo..,
ja das stimmt,da hat Bestatter recht,der ist nicht geklebt.
Als Du den Schaden an Deinen Wagen fest gestellt hast,hättest Du mal den Betreiber der Waschanlage kontaktieren sollen.Das ist ein Fall für die Versicherung seitens des Betreibers.
Lg.
Wie blöd, das ist nicht passiert. Fahre vielleicht einfach hin, lasse es noch mal waschen und schaue mal ob das noch mal auftritt - wenn ja, werde ich mich direkt an die im Shop wenden. Dennoch, wie kann denn sowas passieren? An und für sich müsste sich doch so ein Blinker leicht und ohne großen Aufwand selbst reparieren lassen. Hätte gedacht, dass er vielleicht mit einer Art Silikonkleber befestigt ist.
Hey...,
ich habe Deinen Blinker nicht gesehen,aber ich vermute mal,das bei Deinen Blinker der Halterungsklipp gebrochen ist.
Am besten ist Du fährst schnellstmöglich wieder zu der Autowäsche und regelst die Sache vor Ort.Vielleicht hast Du einen Zeugen ?
Lg