Honda Civic Delle
Hi,
bin heute beim wenden an nem Baumstumpf hängen geblieben und hab mir hinten lings ne kleine dell(abschürfung) eingefangen.
Meine frage ist, was das denn nun ca kosten würde auszubeulen und zu lackieren (kann da was rosten?).
Oder fällt das auch unter die Plastikteile am Auto(glaube mein Händler hatte da mal was gesagt).
Bj ist übrigens 2007
Foto kann ich noch machen, ist nur auf die Schnelle grade nicht möglich.
hab grade mal nachgelesen - die verkleidung ist kein blech sondern Plastik, weis nicht ob das nen unterschied macht
hi du kleine schramme oder delle.....spotrepair...dellendoktor.....die machen das ......preis ist im regelfall ok ...einfach mal versuchen......
Hallo
Ohne Foto kann man das nicht beurteilen. Wenn der Stossfänger gerissen oder eine deftige Beule im Blechkleid ist, sind 500€ nichts.
Gruss HoAcc
Ja, zwischen Plastik und Blech besteht ein Unterschied
Gebrochenes Plastik kann man im Kunststoffschweißverfahren und nachträglicher Lackierung richten. Bei Blech muss die Beule entweder rausgezogen oder verspachtelt und danach lackiert werden. Das kann aber übers Internet keiner beurteilen, geschweige denn, dir Preise nennen.
Da musst du mal ein paar Lackierer abklappern und dir Kostenvoranschläge machen lassen.
hab heute vom händler nnen Kostenvoranschlag bekommen
600.- inclu einbau für n komplett neues Teil