Anlasser einbau am Vectra b
Hallo,ihr Mechanicker ihr habt mier schon Sehr Gute Tips und Abhilfe gegeben,es trift ales zu was ihr mier geschrieben habt,der kollege ist gerade hier mit dem Anlasser und Er hat Bestätigt,Der Meister beim Opel Hat das selbe gesagt was ihr hier geschrieben habt,Jetzt ist die Frage wie und wo ist es am besten Möglich an dem Kaputen Anlasser zu kommen?von unten habe ich gesehen ist wohl schlecht ran zu kommen,eventuel von oben?muss ich wohl die einspritz anlage Demontieren,was Könnt ihr mier da vür tips Geben?Danke euch auch für diese Hilfsreiche Unterstürzung.Mfg
Beim 1800er Vectra? Was machste denn da für ein Hantier?
Beide Batterieklemmen ab, Schaltgestänge aushängen, damit Du besser dran kommst, Kabel vom Magnetschalter abschrauben, Stecker abziehen, beide Halteschrauben raus und raus mit dem Ding. Sach von fünf Minuten. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Neuste Erkentnisse,Habe so abgebaut wie ihr es Geschriben habt,hat auch sehr gut Geklapt,war wohl ein bischen mühsam für einen Anfänger,aber hat gut geklapt,Ursache Festgestelt,Der Anlasser wie ihr geschrieben habt ist Gebrochen,und zwa am kopf vom Anlasser,siht aus eine halbe gus schale unmitel bar am Zahnraad,ist die hälfte weggebrochen habe einen kleinen teil heraus geholt,aber glaube das der grösteteil noch im inienraum irgend wo fest sietzt,jetzt weis ich auch warum es so knirchte,Was ist jetzt zu machen?hat das einfluss auf die getriebe?Wie kan ich es wohl entfernen.Brauche wieder Raat.