Benzinverbrauch eines 12-Sitzers
Vielen Dank. werde noch einmal in London nachfragen, wo sie 12-Sitzer vermieten. Ich hatte vermutet, dass die neueren einen deutlich geringeren Verbrauch haben.
Falsche Antwort.
Richtig Krach macht eine 300 Win.Mag.mit Mündungsbremse.
Alter ,da kommst,-keiner-zu irgend einem "Zuck" mehr.
Der Rest ist Ornanie.
Wieviel verbraucht ein neuer 12-Sitzer?
12 Sitzer? Zeig mir mal einen...
Mit nem Autoführerschein darfst du sowas gar nicht fahren, da sind es 8 Leute plus man selbst als Fahrer. Großraumfahrzeuge wie ein T5 o. ein MB Vaneo sind auch nur 9-Sitzer.
Wenn du Verbräuche von entsprechenden Fahrzeugen haben willst, solltest du bei Spritmonitor.de nachgucken.
Wie soll man denn deine Frage beanworten, wenn wir weder die Fahrzeuge samt Motoren kennen?
Hallo Schoeni
und..wo kommst Du jetzt her ? (grins)
Es ist eben Wochenende und die halbbetrunkenen kommen nach der Disko online.
Auch von draußen, aber nicht aus der Disko...bin nur bisschen mit meinem Roadmaster am Kudamm rumgekurvt mit nem Kumpel und hab die ganzen Affen vor der Disko geärgert...und gehe auch gleich ins Bett...
Schau an,damit kann man jemand ärgern ?
Nah ,gut ,jeder hat ein Hobby
Gruss
henry
Laute Musik an und mit quietschenden Reifen vor den Diskos und Bars rumkurven...der Wagen fällt wenigstens auf...außerdem trinke ich keinen Alkohol...
Ok.ist ja auch io.
Weisst Du,was wirklich richtig -Krach-macht??
- welches Fahrzeug
- welche Motorisierung und Getriebe
- was für ein Streckenprofil
12 Sitzer Benziner kenne ich nur aus Amerika und nur bis Baujahr ca. Mitte der Achzigerjahre, als auch die auf Diesel umgeschwenkt haben.
Ford Econoline E-250 Chateau Club Wagon, Dodge Ram 2500 Van, GMC G-25 Vandura Rally Wagon, etc. Die verbrauchen alle so um die 18-22 Liter auf 100.
Sowas heute aufzutreiben stelle ich mir allerdings selbst in USA schwierig vor.
Übernachtung mit Frühstück, Sterne keine Ahnung, Land, keine Ahnung, Haupt oder Nebensaison, keine Ahnung: was Kostet??? Bitte genaue Angaben
Hill
Das sind die berühmten Antworten, von denen mein Neffe sprach.
Genau, und herzlich willkommen. Was erwartet der denn auch :-(((. Hill
PS (Habe mir ins Knie geschossen, die Waffe qualmt noch, jetzt blutet es stark aus der Wunde! Was kann die Ursache sein)???
Geht auch.
@ Enricos:
Höre ich da leise Kritik an der Antwort von Hillholder?
Hat Dein Neffe dann auch die berühmten Fragen erwähnt die nach ebendiesen berühmten Antworten geradezu schreien?
Es gibt eben Fragen die sind so dämlich gestellt, - kann man beim besten Willen nicht ernsthaft beantworten.
Eine leere Bieflasche überfahren die Jemand vor der Disko auf die Fahrbahn wirft und dann aussteigen und den Jenigen schlagen und dann weiter fahren, wie eben so ähnlich.