Auspuff
Habe vor einer Woche einen neuen Boxster bekommen. Der viel gesagte klang des Neuwagens ist leider nur noch ein blasses Seuseln. Habe als Vergleich ein 4 Jahre alten Boxster, der klingt noch richtig ohne etwas verändert zu haben. Ist das normal oder stimmt bei meinem etwas nicht ? Gibt es sonst richtig Auspuffanlgen oder Teile die den Klang verschönern ?
Naja, das Auto ist neu. Warte mal 1000 km ab, bevor du das bei Porsche ansprichst. Wenn dir der Klang aber dann immer noch nicht gefällt, von Porsche selber für die markenüblichen Konditionen hochwertige Auspuffanlagen, um den Klang zu verstärken.
Hallo
Das sehe ich genauso wie mein Kollege. Den Wagen musst du sowieso einfahren und der Sound wird sich auch noch verändern. Weiss ja nicht was du noch für Erwartungen stellst aber dein Porsche Dealer wird da sicher noch helfen können.
Gruss HoAcc
Danke, werde erst einmal fahren. Habe bereits 1500 km weg und der Auspuff klingt als wenn er ein Loch hätte. Das PZ sagt ich solle 5 bis 8 Tausend warten um den Klang feststellen zu lassen. Ma sehen was das wird. Euch jedenfalls danke