Auto riecht nach Benzin im Innenraum
Ah, jetzt Blicke ich durch, du "bist" Bestatter. Hill
Hallo liebe Mazda Fans
Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage grins
Und zwar ich habe ein mazda 323 bg ez 94
seit ein paar tagen riecht es im innenraum nach benzin und der verbrauch ist auch innorm hoch also nicht normal sondern sehr hoch.Wiest hier vielleicht woran das liegen kann ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
vielen dank schonmal im vorraus.
mfg sandy
Klinkt so, als wäre die Dichtung der Kraftstoffpumpe, oder ein Leitungsanschluss defekt. Hast Du schon unters Autos geschaut, ob da eine Pfütze ist? Das solltest Du so schnell wie möglich prüfen lassen, denn wenn erst Kraftstoff auf den heissen Auspuff tropft, kann Dein Auto ganz schnell in Flammen aufgehen...
Aus beruflichen Gründen bin ich sehr dafür, möglichst lange so weiterzufahren. Das würde mir womöglich selbst die Kosten fürs Einäschern sparen. Aufbahren könnte hingegen schwierig werden.
Spaß beiseite. Du fährst eine Zeitbombe. Also bitte nicht mehr fahren und die Sache einer/einem Fachfrau/-mann überlassen.
ich danke ihnen für die schnelle antwort
habe gestern mal unter die rücksitzbank nachgeschaut weil da die benzinpumbe sitzt da hat schonmal nichts nach bezin gerochen also denke ich mal das was anderes defekt ist aber heute wird er zum glück nachgeschaut aber sie haben mir schon sehr geholfen mit ihrer antwort da werden wir uns gleich zu erst dran schmeissen. danke ihnen
ich danke ihnen vielmals für ihre schnelle antwort
und fahren mit den neeeee mache ich nicht mehr solange das nicht repariert ist.
mfg