Fiat Motor
Meine Frage ist, Ich bin mit Fiat Zufrieden,aber ich bin Fiat Servic garnicht zufrieden,wohin kann ich den Werkstadt reklamieren?Ich hab ein Fiat Ducato 2,3, Baujahr 2007,motor ist ende gekommen,hab eich 500 000 km gefahren, jetz Neu motor gekauft ,Öl druck ist zu Niedrig ,für diesem Mangel kann ich neu Motor verlangen? und wohin muss ich es Reklamieren,Ich drehe Durch! bitte hilfe :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!!!
Bei Mängeln muss dem Reparaturbetrieb eine zweimalige Nachbesserungsmöglichkeit gewährt werden, ehe man weitere Schritte ergreifen könnte; also bitte zunächst mal bei der Werkstatt reklamieren, die den Motor geliefert und eingebaut hat.
Hallo, war das ein neuer Motor????? Ich glaube eher du hast einen gebrauchten gekauft und kannst dich nicht richtig verständlich machen. Selbst wenn es ein neuer Motor wäre, ist immer das Problem, wenn die Ersatzteile von dir kommen und eine Werkstatt die Arbeit macht. Seriöse Werkstätten machen den Tanz, genau aus diesen Gründen, erst gar nicht mit. Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Hill