Ich brauche Hilfe
Mein Vater hat seinen Renault Alpine A310 komplett zerlegt, und unten vollverzinken lassen, nun steht das Auto zerlegt in Einzelteilen bei mir, da mein Vater leider verstorben ist. Wo finde ich Käufer für das zerlegte Fahrzeug und was kann ich dafür verlangen, die Einzelteile sind soweit alle vorhanden.
Hallo
Mein Beileid.
Ich glaube du bist besser in einschlägigen Foren aufgehoben mit deinen Anliegen. Siehe Link
- http://www.google.de/#hl=de&biw=1680&bih=853&sa=X&ei=k-6-TYDVDYfKswbq0-D6BQ&ved=0CBgQBSgA&q=Renault+alpine+Forum&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=b880c74c7af5016e
Gruss HoAcc
bring ihn zu renault, lass ihn zusammensetzen und verkauf ihn teuer
Vielleicht solltest Du mal so jemanden ansprechen:
www.simon-auto.de Der hat eine ganze Alpine-Sammlung und kann vielleicht viele , oder gar alle
Deine Teile gebrauchen.
Auch von mir erstmal mein Beileid zu dem, was dir ergangen ist.
Sonst schließe ich mich HoAcc an. Es gibt genug Clubs und Vereine in Deutschland, die Alpine-Modell sehr gut kennen und sicherlich Interessenten finden können.
Hallo. Sende eine E-Mail an "Ralf" auf info@Renault-Alpine.com. Er kann Dein Angebot im RACI (Renault Alpine Club International) verbreiten. Er wird Dir ggf. auch helfen was den Wert in Deutschland anbelangt.
Hallo
Sende eine E-Mail an info@renault-alpine.com mit Deinem Anliegen. Du wirst an "Ralf" gelangen, er kann Dein Angebot im RACI (Renault Alpine Club International) verbreiten. Preis ist halt extrem abhängig vom Zustand und vom genauen Typ. Aber evtl. kann ja mal jemand vom Club bei Dir vorbei schauen ...
Hallo, ich interresiere mich für ihren Renault. Falls noch aktuell, bitte mail an: acbruegger@vtxmail.ch